info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Datamax-O'Neil |

Datamax-O’Neil: Joseph Lim neuer Regional General Manager Asien-Pazifik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Weltweiter Hersteller von Etiketten- und Belegdruckern verstärkt sich in der Region Asien-Pazifik


BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 27. Oktober 2010 – Joseph Lim ist neuer Regional General Manager für die Region Asien-Pazifik bei Datamax-O’Neil, einem der weltweit führenden Anbieter von mobilen und stationären Etiketten- und Belegdruckern. Lim übernimmt die Leitung des dortigen Vertriebsteams des zur Dover Corporation’s Product Identification Group gehörenden Unternehmens. In dieser Funktion ist Lim für die Umsatzsteigerung und den Ausbau der führenden Position des Druckerherstellers im Bereich Sales verantwortlich.

„Wir freuen uns, dass Joseph Lim jetzt Mitglied des Datamax-O’Neil-Teams ist. Seine Erfahrungen in der AutoID-Industrie werden uns helfen, die bedeutende Entwicklung der Beziehungen zu unseren Partnern sowie das Wachstum auf dem asiatisch-pazifischen Markt voranzutreiben“, so Christian Lefort, Präsident von Datamax-O’Neil. „Joseph Lim wird sein Branchen-Know-how in unsere Vertriebsaktivitäten einbringen und Strategien entwickeln, die unseren Kundenstamm weiter vergrößern.“

Zuletzt war Joseph Lim als Manager für Partnerprogramme in der Region ASPAC bei Cisco Systems, einem weltweit führenden Unternehmen für Unterhaltungselektronik, Netzwerke sowie Kommunikationstechnologie und -services, tätig. Des Weiteren hatte er verschiedene Senior-Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Intermec Technologies, Singapore Arktech und anderen Technologieunternehmen inne.

„Datamax-O’Neil hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv in der Region Asien-Pazifik entwickelt und dabei seine Präsenz durch eine weit verzweigte und leistungsfähige Vertriebs-, Marketing- und Service-Infrastruktur optimiert“, so Joseph Lim. „Ich sehe große Entwicklungsmöglichkeiten für Datamax-O’Neil in dieser strategischen Region und freue mich darauf, unsere Partnerschaften auszubauen sowie neue Kooperationen und Allianzen zu schließen. Damit schaffen wir einen noch dynamischeren Auftritt von Datamax-O’Neil in der Asien-Pazifik-Region.“

Über Datamax-O’Neil
Datamax-O’Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O’Neil steht innerhalb der Dover Corporation’s Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O’Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).

Pressekontakt:
PSM&W Kommunikation GmbH
Beatrice Gaczensky
PR-Beraterin
Leipziger Strasse 59
D-60487 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 970705-42
Fax: +49 (0)69 970705-55
E-Mail: do@psmw.de
Internet: www.psmw.de

Informationen für Kunden:
Datamax-O’Neil
Charlotte Barthélemy
Marketing Specialist
9, rue Gaspard Monge
F-26500 Bourg-Lès-Valence
Tel: + 33 (0)475 756 311
Fax: + 33 (0)475 829 839
E-Mail: cbarthelemy@datamax-oneil.com
Internet: www.datamax-oneil.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Gaczensky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3432 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Datamax-O'Neil


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Datamax-O'Neil lesen:

Datamax-O'Neil | 12.08.2014

Datamax-O'Neil präsentiert aktuelle Druckerlösungen für Logistikanwendungen auf pco LIVE 2014

Datamax-O'Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt seine aktuellen Druckerlösungen auf dem Partnerevent pco LIVE 2014 (11. September, OsnabrückHalle), das dieses Jahr i...
Datamax-O'Neil | 15.05.2014

Datamax-O’Neil präsentiert stationäre Drucker auf Intralogistikmesse CeMAT 2014

BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 15. Mai 2014 – Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt auf der CeMAT 2014 (19. – 23. Mai 2014, Messegelände Hannover) an ...
Datamax-O'Neil | 14.05.2014

Datamax-O’Neil ernennt Roberto Giuranna zum Territory Account Manager für Italien und Iberia

BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 14. Mai 2014 – Datamax-O'Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, hat Roberto Giuranna zum Territory Account Manager für Italien und Iberia ...