Changhong Europe Electric s.r.o. |

"digital home" vergibt Note 1,6 an FULL-HD-LCD-TV von Changhong

Der 24-Zöller Changhong LF24T699 überzeugte im Test durch Kompaktheit, hervorragende Bildqualität und vielseitige Ausstattung.

Das Magazin für aktuelle Trends im Bereich Unterhaltungselektronik digital home http://www.digitalhome-magazin.de hat in Ausgabe 3/2010 den LCD-Fernseher LF24T699 von Changhong auf Herz und Nieren geprüft. Mit ausgezeichnetem Ergebnis: Im Testbericht wurden vor allem die universelle Einsetzbarkeit, die kompakte Größe und die hohe Auflösung gelobt. Für das gute Preis-Leistungsverhältnis gab es Note 1,6.\r\n

Die multimediale Ausstattung und das ultradünne Design des LCD-TV von Changhong machen es möglich: Der LF24T699 ist gleichermaßen als Empfänger für analoge und digitale TV-Programme wie als Anzeige- und Abspielgerät für Fotos, Videoformate und MP3-Musikdateien geeignet. Dies wird vor allem durch die integrierte USB-Schnittstelle möglich. Per Fernbedienung lassen sich alle Funktionen bequem vom Sessel oder Sofa aus steuern.

Bildqualität ausgezeichnet:

Besondere Erwähnung im Testbericht fand die hohe Bildqualität mit kontrastreichen, lichtstarken TV-Bildern sowie die gute werksseitige Einstellung der HD-Auflösung, die eine Nachschärfung von hochauflösenden Bildern überflüssig macht. Blu-ray-Filme werden auch in der höchsten Auflösung von 1080p in bester Qualität wiedergegeben. Damit ist jeder Besitzer eines LF24T699 bestens für die digitale Zukunft gerüstet, ohne dass die Anschaffung große Löcher ins Budget reißt.

"Sie suchen gerade einen guten Fernseher mit hoher Auflösung, der sich problemlos auf einem Schreibtisch oder im Regal unterbringen lässt? Mit 24 Zoll Bilddiagonale ist der LF24T699 größer als die gängigen PC-Monitore und dabei ein vollwertiges TV-Gerät mit analogem und DVB-T- Empfang", schreibt das Magazin. Es ist auch außerhalb des Wohnzimmers flexibel einsetzbar, etwa als Monitor für die Spielkonsole im Kinderzimmer, per VGA-Kabel am PC im Arbeitszimmer, im Schlafzimmer oder in der Küche.

Mehr Details zum getesteten LCD-TV auf der Website von Changhong Europe unter http://www.changhongeurope.com/lcd-tv-lf24t699#description

Changhong Europe Electric s.r.o.
Sergey Denisov
Jankovcova 1114/23
Praha 7
sergey.denisov@changhongeurope.cz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sergey Denisov, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2211 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Changhong Europe Electric s.r.o. lesen:

Changhong Europe Electric s.r.o. | 03.01.2011

"digital home" vergibt erneut ein "sehr gut" an HD-LCD-TV (LF32F716D) von Changhong

Das Magazin digital home http://www.digitalhome-magazin.de/ hat in Ausgabe 1/2011 erneut einen Full-HD-LCD-Fernseher von Changhong getestet. Mit ausgezeichnetem Ergebnis: Der LF32F716D erhielt die Bewertung "sehr gut" (Note 1,6). Die Tester hoben vor...