info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
solute GmbH |

"Deutschland spricht billiger" - billiger.de-TV-Spot geht On Air

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


billiger.de startet TV-Kampagne zur Einführung des billiger.de Prepaid-Telefontarifs


billiger.de startet TV-Kampagne zur Einführung des billiger.de Prepaid-Telefontarifs Karlsruhe_ 28.10.2010_billiger.de, Spezialist für beste Preise und günstiges Online-Shopping, begleitet die Einführung seines sprich.billiger.de Prepaid-Telefontarifs mit einem 25-sekündigen TV-Spot. ...

Karlsruhe_ 28.10.2010_billiger.de, Spezialist für beste Preise und günstiges Online-Shopping, begleitet die Einführung seines sprich.billiger.de Prepaid-Telefontarifs mit einem 25-sekündigen TV-Spot. Die Kampagne mit dem Motto "Deutschland spricht billiger" stellt das Bonusprogramm des Prepaid-Tarifs vor.

Der Spot beginnt mit einer Kamerafahrt über eine Gruppe von Menschen wie Du und ich, die alle eines ihrer Lieblingsprodukte in Händen halten. In knappen Worten präsentieren und bewerten die Beispielkonsumenten ihr kostbares Stück. Anschließend formiert sich die Menschenmenge zu der Zahl Zehn und löst am Ende die Story auf: Für jede verfasste Produktbewertung auf den Seiten von billiger.de belohnt der Online-Preisvergleich den Nutzer mit einer Prämie von wahlweise zehn Freiminuten oder zehn Frei-SMS.

Zuständig für die Entwicklung der Geschichte sowie deren Umsetzung ist die Kreativagentur tema medien GmbH aus Karlsruhe. Ausgestrahlt wird der Spot bis zum Jahresende bei den Sendern MTV, VIVA und Comedy Central. Die Kernzielgruppe ist 18-29 Jahre alt.

Lorenz Petersen, Geschäftsführer der solute GmbH, Betreiberin von billiger.de, sagt über die TV-Kampagne: "Wir freuen uns darüber, erneut einen gelungenen billiger.de-TV-Spot am Start zu haben. Mit der Ausstrahlung über die Sender MTV, VIVA und Comedy Central sprechen wir vor allem die jüngeren Konsumenten an. Die Idee, sie mit Freiminuten und freien SMS für ihre Produktbewertungen zu belohnen, wird sicherlich auf große Resonanz stoßen."

Für jeden der drei Sender gibt es eine eigene Landingpage im Web, deren URLs im Spot kommuniziert werden. Auf den Seiten tauchen, verpackt in Flash-Videos, abwechselnd zwei Testimonials auf, die auch im Spot und in den Remindern zu sehen sind. Beide erläutern den Nutzern das Procedere.


solute GmbH
Sandra Biermann
Zeppelinstraße 15
76185 Karlsruhe
01805-885520-5*

www.solute.de



Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Hausel Christoph
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089/ 72013720
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hausel Christoph, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2070 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: solute GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von solute GmbH lesen:

solute GmbH | 12.09.2011

billiger.de knackt die 5.000-Fan-Marke auf Facebook

Karlsruhe, 12. September 2011_ Im Oktober 2010 launchte billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, eine eigene Facebook-Seite. Gesetztes Ziel von billiger.de: Aktiv mit den Nutzern in den Dialog zu treten, sie in den Entwicklungspr...
solute GmbH | 07.09.2011

Engagement nicht nur im Netz: billiger.de spendet Schulartikel an Kinderheimstiftung

Karlsruhe, 07. September 2011__ Im Online-Business geht es immer nur um Profit und Kommerz - ganz ohne soziales Gewissen? Stimmt nicht! Die Internetfirma billiger.de, Deutschlands großer Online-Preisvergleich, beweist, dass es auch anders geht: Das ...
solute GmbH | 24.08.2011

billiger.de Marktreport: Kühlschränke mit geringem Stromverbrauch sparen doppelt Geld

Karlsruhe, 24. August 2011__ Steigende Strompreise und ein bewusster Umgang mit der Natur haben Energiesparen zum Top-Thema in der Gesellschaft gemacht. Anfangen kann jeder Einzelne im eigenen Haushalt: Die größten Stromfresser sind alte Haushaltsg...