info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yeti GmbH |

Mit allen Wassern gewaschen: Im November großer Yeti Flutverkauf in Quickborn und Dresden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Görlitz / München, 28. Oktober 2010 - Nicht nur Menschen haben eine Geschichte, sondern auch ihre Kleidung! Die besten Stücke werden geliebt, verloren, wiedergefunden, und manchmal werden sie auch sehr nass. So wie die LightWeight-Schlafsäcke und Daunenja


Görlitz / München, 28. Oktober 2010 - Nicht nur Menschen haben eine Geschichte, sondern auch ihre Kleidung! Die besten Stücke werden geliebt, verloren, wiedergefunden, und manchmal werden sie auch sehr nass. ...

Tested by nature!
Viele Modetrends haben schon versucht, Kleidung eine eigene Geschichte zu geben: Military Look, zerrissene Jeans, Gangsta-Jacken mit Einschusslöchern. Fake pur! Die widerstandsfähigen, extrem leichten Schlafsäcke und Jacken von Yeti haben eine echte Biografie: Sie wurden aus der überfluteten Görlitzer Manufaktur gerettet und professionell gereinigt, drei Großreinigungen in Sachsen waren vier lange Wochen damit beschäftigt. Die Yeti Schlafsäcke und Daunenjacken sind wie neu, aber sie tragen jetzt das Siegel "tested by nature"! Welche fabrikneue Outdoor-Ware kann das schon von sich behaupten? Yeti Produkte trotzen der Nässe und sind leicht wie eine Feder.

Gewogen und für gut befunden
Die Kollektion Companyon bringt fast nichts auf die Waage: Die Weste Caring für Damen wiegt etwa nur 130 Gramm, die Weste Solace bringt es auf 170 Gramm. Der weiche Schlafsack Passion three bringt 530 Gramm Kampfgewicht auf die Waage und trotzt Temperaturen bis -10 Grad. Die Füllung eines Passion One-Schlafsacks könnte man in 60 Fingerhüten verschwinden lassen. Trotzdem halten die Federgewichtsklassen "LightyGram" und "Crystal Down" den Outdoor-Fan auch bei den größten Abenteuern warm - sei es in Sibirien oder im verschneiten Berlin Mitte. Geknuddelt, geknüllt, in die Tasche gestopft, die filigranen Daunen machen alles mit und richten sich dank ihrer Bauschkraft immer wieder auf. Genauso wie die Firma Yeti, die sich am eigenen Schopf aus dem Wasser gezogen hat. Hier gibt es die trendige, günstige Flutware mit der ganz eigenen Biografie zu kaufen:


Termine Flutverkauf

Quickborn: 5. / 6. November
Ort: Nordisk Freizeit Bollerslev GmbH,
Max-Weber-Strasse 16, 25451 Qickborn
5.11. von 10.00 bis 17.00 Uhr
6.11. von 10.00 bis 14.00 Uhr

Dresden: 19. und 20. November
Ort: Globetrotter Ausrüstung (Foyer),
Freiberger Str. 39, 01067 Dresden
19.11. von 14.00 bis 20.00 Uhr
20.11. von 10.00 bis 18.00 Uhr


Yeti GmbH
Kay Steinbach
Zur Tischbrücke 20
02828 Görlitz
089 444 467 436

www.yetiworld.com



Pressekontakt:
Trademark PR
Ellen Boos
Goethestrasse 66
80336
München
yeti@trademarkpr.com
089 444 467 436
http://www.trademarkpr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ellen Boos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2205 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Yeti GmbH lesen:

Yeti GmbH | 27.01.2011

Jeder Herausforderung gewachsen: Die Expeditions-Jacken Attraction und Ambition

Görlitz / München, 27. Januar 2011 - Monate harten Trainings für diesen einen Augenblick. Kurz unter dem Gipfel wird die Luft knapp und das Atmen fällt schwerer. Dennoch ist die Erschöpfung wie weggeblasen. Was jetzt zählt, ist einzig der erste...
Yeti GmbH | 02.12.2010

Grenzgänger zwischen den Welten: Après-Ski und Wintergala mit Yeti-Jacken von Yuko Yamazaki

Görlitz / München, 02. Dezember 2010 - Mode und Winter - das war lange genug die unmögliche Quadratur des Kreises. Entweder flanierten die Shopper dick verpackt wie ein Michelin-Männchen durch die Stadt oder zitterten in modischen Mänteln. Wer s...
Yeti GmbH | 31.08.2010

Freistaat Sachsen und Bund lassen Flutopfer im Stich: Der Görlitzer Yeti GmbH steht buchstäblich "das Wasser bis zum Hals"

Görlitz / München, 30.08.2010 - Es ist eine deutsche Erfolgsgeschichte, die durch die mangelnde Handlungsbereitschaft der verantwortlichen Landes- und Bundesminister ein jähes Ende finden könnte. Seit dem Einstieg eines dänischen Outdoor-Spezial...