Jede Menge Spannung, Spiel & Spaß: BRIO präsentiert Welt der BRIO Bahn auf der Münchner Spielwies´n

Von BRIO

Zum Anschauen, Kaufen und Mitmachen: Die klassische BRIO Bahn und Lernspielzeug für Kleinkinder; 28 m2 große Spielwiese für grenzenloses Spielen.

BRIO auf der Münchner Spielwiesn\r\n
Thumb Schwabach/München - 28. Oktober 2010. Nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Mitspielen, Ausprobieren und Kaufen - dafür steht die Münchner Spielwies"n. Bereits zum 3. Mal präsentiert der renommierte Spielwarenhersteller BRIO spannende BRIO Bahn Sets, hochwertige Holzspielwaren und Puppenwagen auf der beliebten Erlebnismesse, vom 5. -7. November 2010, im M,O,C München. Dieses Jahr hat sich BRIO für die Fans der BRIO Bahn etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Auf der 7 x 4 Meter großen Spielwiese von BRIO können die kleinen Lokomotivführer in die fantastische Spielwelt der BRIO Eisenbahn eintauchen und nach Lust und Laune spielen. Mit dem neuen Spielelement hebt BRIO sein Engagement für die BRIO Bahn hervor, die dieses Jahr den größten Launch seit fünf Jahren feiert. Darüber hinaus haben Eltern und Großeltern haben auf der Münchner Spielwies"n die Möglichkeit, das passende Geschenk für den Geburtstag oder Weihnachten zu finden, das ihren lieben Kleinen auch wirklich gefällt - und das zu sehr attraktiven Preisen. Bei der BRIO Bahn wartet BRIO mit beliebten Disney-Sets und spannenden Zubehörteilen auf, die die Holzschienenwelt zu Hause ergänzen. Darüber hinaus dürfen sich die Babys und kleinen Racker von 0 bis 36 Monate auf die BRIO Kleinkind-Angebote freuen - angefangen bei Lernspielwaren der Reihe My Very First für die ganz Kleinen über die formschönen Stapel-, Steck- und Nachziehspielwaren der Reihe Toddler bis hin zu den schicken Puppenwagen für kleine Puppenmuttis. Wenn die kalte Jahreszeit ins Land zieht, beginnt die Spielzeit in den Kinderzimmern - passend dazu lädt BRIO als Aussteller mit auf die Münchner Spielwies"n ein, die viele Anregungen zum grenzenlosen Spielen gibt. Spielen, Testen und genießen - so lautet das Motto der Messe. Natürlich ist auch wieder BRIO mit einer umfangreichen Palette an Spielwaren dabei: BRIO präsentiert seine legendäre Holzschienenlandschaft mit einer großen Spielanlage und lädt alle Kinder zum Spielen ein. Hier können sie ihre Lieblings-Lok finden und die besten Bahn-Sets und Zubehörteile ausprobieren. Auch die kleine Schwester oder der Bruder gehen nicht leer aus: Sie ertasten mit den My Very First-Plüschtieren die Welt, gehen mit Nachziehspielzeug auf kleine Reisen oder fahren mit dem Puppenwagen spazieren! Das Praktische dabei: Die neuen Lieblingsspielwaren können zu günstigen Preisen auch gleich an Ort und Stelle gekauft werden - einfacher geht es nicht! BRIO Sabine Zühlcke O'Brien Straße 3 91126 Schwabach 089/ 4444 674 11 www.brio.de Pressekontakt: Trademark PR GmBH Susanne Nguyen Goethestrasse 66 80336 München BRIO@trademarkpr.eu 089 - 4444 674 0 http://trademarkpr.eu