info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marktjagd |

Marktjagd: Erste lokale Angebotssuche öffnet Direktzugang für Einzelhändler

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


- Unternehmen beliebiger Größe können ab sofort selbst ein Profil anlegen, aktuelle Produkte, Prospekte und Sonderangebote eintragen und Kunden auch bequem erreichen - Selbstverwaltete Profile verschlanken und vergünstigen die Prozesse für Händler, End


Marktjagd beweist erneut Innovationsgeist und bringt als erster nationaler Anbieter die Händler-Selbstverwaltung für seine Nutzer an den Start. Ab sofort können lokale Ladengeschäfte oder Filialbetriebe sich ohne technische Vorkenntnisse selbst unter https://unternehmen.marktjagd.de eintragen, tagesaktuelle Produkte oder Wochenprospekte hochladen und zusätzlich Informationen zu Standort und Öffnungszeiten ergänzen. \r\n

Marktjagd beweist erneut Innovationsgeist und bringt als erster nationaler Anbieter die Händler-Selbstverwaltung für seine Nutzer an den Start. Ab sofort können lokale Ladengeschäfte oder Filialbetriebe sich ohne technische Vorkenntnisse selbst unter https://unternehmen.marktjagd.de eintragen, tagesaktuelle Produkte oder Wochenprospekte hochladen und zusätzlich Informationen zu Standort und Öffnungszeiten ergänzen. Die Daten sind in Echtzeit bei Marktjagd und im reichweitenstarken Partnernetzwerk sichtbar und lassen sich jederzeit aktualisieren. Vor allem kleine Geschäfte sollen so von zusätzlicher Werbung zu Zeitungsbeilagen profitieren.

"Mit der neuen Architektur ist unser Portal für Händler jetzt viel schneller, einfacher und damit sind die Daten immer top-aktuell", erklärt Thomas Harzer, Co-Gründer von Marktjagd. "Vorher konzentrierten wir uns eher auf automatische Prozesse für Einzelhändler mit vielen Filialen und entsprechend großen Datenmengen."

Der neue selbstverwaltete Eintrag ist für lokale Angebote bisher einzigartig. Es können Prospekte hochgeladen oder auch einzelne Angebote angelegt und veröffentlicht werden. "Mit der Neuerung öffnen wir das System auch für kleinere Unternehmen und haben die Einstiegshürde gerade für kleine lokale Einzelhändler und Dienstleister entscheidend gesenkt", so Jan Großmann.

Vorteile für Händler

Mit Marktjagd können sich kleine Ladengeschäfte oder Filialbetriebe größerer Ketten auch ohne eigene Webseite mit ihren tagesaktuellen Angeboten und Prospekten suchmaschinenoptimiert professionell präsentieren. Sofort nach dem Upload der Daten ist das Angebot auf www.marktjagd.de online. Neben Logo, ausführlichen Beschreibungstexten und Fotos können Händler jetzt auch stark nachgefragte Servicedetails wie Wegbeschreibung und Öffnungszeiten selbst eintragen. Die Händler haben die Wahl zwischen einer kostenlosen Nutzung der Basisfunktionen des Portals oder einem Premiumeintrag, der für 19,99 Euro im Monat bis zu 500 Einzelprodukte und fünf Prospekte pro Standort beinhaltet. "Gerade für kleinere Läden lohnt sich der unkomplizierte Eintragungsprozess, damit sie von genau den Kunden gefunden werden, die nach ihnen suchen und zwar online und natürlich auch mobil", sagt Jan Großmann.

Aktion Zufriedenheitsgarantie

Als Einführungsangebot zur neuen Selbstverwaltung können Händler, die mit Marktjagd unzufrieden sind, ohne Angabe von Gründen nach den ersten drei Monaten nach Anmeldung kündigen. "Das ist mutig, die bisherigen Erfahrungen zeigen aber, dass unsere Leistungen für Einzelhändler zuverlässig funktionieren", so Jan Großmann.



Marktjagd
Jan Großmann
Gutzkowstraße 30
01069 Dresden
0351 ? 647 565 43

http://www.marktjagd.de



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Simone Riecke
Priessnitzstrasse 7
01099
Dresden
sr@frische-fische.com
0351/215229712
http://www.frische-fische.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Riecke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2930 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marktjagd


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marktjagd lesen:

Marktjagd | 12.09.2011

Produkt statt nur Prospekt: Marktjagd spielt mit neuem mobilen Portal die Überlegenheit seiner lokalen Produktsuche aus

- Angebotsportal reagiert auf 62 Prozent mehr Besuche über mobile Browser seit 2010 - Suchtiefe auf Produktebene bietet gerade auf mobilen Geräten mehr Übersicht als reine Prospekt-Portale - Mobile Website generiert höhere Reichweite und ist fl...
Marktjagd | 22.02.2011

Marktjagd startet strategische Allianz mit Das Örtliche

Ab sofort sind die lokalen Angebote vom Prospektanbieter und Branchenpionier Marktjagd auch bei Das Örtliche eingebunden. Die Kooperation mit einem der größten deutschen Telekommunikationsverzeichnisse bringt Marktjagd (www.marktjagd.de) strat...
Marktjagd | 07.09.2010

Marktjagd startet Online-Offensive für Offline-Shopping

Marktjagd, Pionier der Produktsuche in lokalen Ladengeschäften im Internet, startet mit einer komplett überarbeiteten Plattform eine Service-Offensive. Ab sofort finden Verbraucher sehr viel schneller und einfacher Angebote, Prospekte sowie Standor...