info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HTC - Niederlassung Germany |

HTC feiert Innovationen: Start der Multi-Millionen-Dollar-Werbekampagne "Geniale Idee"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die TV-, Print- und Online-Kampagne startet im November 2011; die "YOU"-Vorgängerkampagne sorgte für die Verdopplung der globalen Markenbekanntheit


Die TV-, Print- und Online-Kampagne startet im November 2011; ...

Die HTC Corporation, ein global agierender Hersteller von Smartphones, hat sich in dem extrem dynamischen Smartphone-Markt als Synonym für Innovationen und exzellentes Design etabliert. Im November 2010 startet HTC in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) eine neue Werbekampagne unter dem Claim "Geniale Idee", deren Volumen sich auf mehrere Millionen US-Dollar beläuft. Im Mittelpunkt stehen die zahlreichen Ideen rund um die HTC-Smartphones. Die Kampagne baut auf den Erfolgen der "YOU"-Kampagne auf, die 2009 und 2010 durchgeführt wurde und einen erheblichen Beitrag dazu geleistet hat, die weltweite Brand Awareness von HTC zu verdoppeln.

"Ein Großteil der Innovationen bei HTC basiert darauf, wie Menschen mit ihren Mobiltelefonen interagieren", erklärt Vladimir Malugin, EMEA Marketing Director bei HTC. "Diese zum Teil einfachen, aber gleichzeitig originellen Ideen - z.B. einfach das Phone aufs Display zu legen, um das Klingeln zu unterdrücken - begeistern unsere Kunden und werden schnell zu Annehmlichkeiten, die man nicht mehr missen möchte. Es sind oftmals die kleinen Dinge im Leben, über die man sich freut. Die "Geniale Idee"-Werbekampagne greift diese Momente in sehr unterhaltsamen und aufmerksamkeitsstarken Motiven auf. Immer mehr Verbraucher nutzen Smartphones, und wir möchten ihnen zeigen, wie ein HTC Phone ihren Alltag bereichern kann."

Zentrale Inhalte der "Geniale Idee"-Kampagne sind die vielfältigen Eigenschaften von HTC Sense - der "HTC User Experience", die für eine intuitive Bedienung sorgt und den Anwender und seine Kommunikationswege in den Mittelpunkt stellt. Dank HTC Sense kann das Smartphone bei Verlust z.B. remote gesperrt und Daten gelöscht werden; sämtliche News und Updates aus Sozialen Netzwerken sind in einer Übersicht in der FriendStream-App abrufbar; Lieblings-Apps können an Freunde, Familie und Kontakte aus Sozialen Netzwerken weiterempfohlen werden. Neben diesen Fähigkeiten spielen auch die Leistungsmerkmale der aktuellen Flaggschiff-Phones aus der HTC Desire-Familie eine tragende Rolle in der Kampagne: Unterstützung für Adobe Flash, automatische Textanpassung beim Web Browsing oder das hochauflösende 10,92 cm große Mega-Display des HTC Desire HD sowie die Kombination aus Touchscreen und vollwertiger QWERTY-Tastatur beim HTC Desire Z.

Die Kampagnenidee wurde von den Agenturen Fearlessly Frank und Figtree entwickelt, für die Kampagnenumsetzung des Kreativkonzepts zeichnet AMP London verantwortlich. Die Kampagne schließt TV, Print, Online und Outdoor-Medien sowie Instore Promotions ein.



HTC - Niederlassung Germany
Marco Dautel
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt/M
089/444467433

www.htc.com



Pressekontakt:
Trademark PR GmBH
Marco Dautel Dautel
Goethestrasse 66
80335
München
htc@trademarkpr.eu
089/ 4444 674 11
http://www.trademarkpr.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel Dautel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2850 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HTC - Niederlassung Germany


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HTC - Niederlassung Germany lesen:

HTC - Niederlassung Germany | 11.08.2011

HTC und Beats by Dr. Dre starten eine neue Ära bei Mobile Audio

Frankfurt, 11. August 2011 - Die HTC Corporation, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer mobiler Endgeräte auf Basis von Android und Windows Phone 7, hat heute den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit und ein damit einhergeh...
HTC - Niederlassung Germany | 21.07.2011

Mit HTC diesen Sommer Fluggutscheine sichern: HTC ChaCha und HTC Salsa lassen Smartphone-Fans abheben

Frankfurt, 21. Juli 2011 - Über den Wolken muss die Freude wohl grenzenlos sein - zumindest für diejenigen, die Besitzer eines HTC Social Media-Smartphones sind. Denn wer ein HTC ChaCha oder HTC Salsa im Zeitraum vom 18. Juli bis 30. September 2011...
HTC - Niederlassung Germany | 06.07.2011