Buchshoponline |

Lesen verbindet Menschen - Familie Hartmann eröffnet BuchshopOnline

Familie Hartmann eröffnet mit 300.000 Buchtiteln einen der größten Internet-Buchshops. Trotz der Größe der Online-Buchhandlung, legt Familie Hartmann viel Wert auf persönliche Akzente

BuchshopOnline: Ein kleines Familienunternehmen unternimmt großen Schritt. Familie Hartmann eröffnet mit 300.000 Buchtiteln einen der größten Internet-Buchshops. Trotz der Größe des Literaturshops, legt Familie Hartmann viel Wert auf persönliche Akzente. Bücher, Kinderbücher, Literatur und Kinderliteratur stehen für lesebegeisterte Besucher im Buchshoponline bereit. \r\n

Anröchte: Das kleine Familienunternehmen Hartmann unternimmt einen großen Schritt. Unter dem Slogan "Lesen verbindet Menschen" hat Familie Hartmann ihren ersten Buchshop im Internet eröffnet. Mit ca. 300.000 Buchtiteln ausgestattet, zählt der Familien-Buchshop gleich zu den größten Online-Buchhandlungen in Deutschland. Bücher, Kinderbücher, Literatur und Kinderliteratur stehen für lesebegeisterte Besucher im Buchshoponline bereit.

Auch zu den Buchkategorien der Fachbücher, der Sachbücher und der Schulbücher gibt es im Buchshoponline eine vielseitige Bücherauswahl. Familie Hartmann lädt alle Lesefreunde ein, in ihrem Büchershop nach Literatur und Kinderliteratur zu stöbern. Das Literaturportal zeichnet sich durch eine klare, übersichtliche Struktur aus. Auf zusätzliche Werbung wird in dem Büchershop weitgehend verzichtet. Das Buch steht im Mittelpunkt. Der Bestell- und Versandservice wurde anwenderfreundlich optimiert. Überzeugen Sie sich selbst, sie werden von Familie Hartmann begrüßt. LESEN VERBINDET MENSCHEN, genau dieser Slogan soll auf dem Literaturportal www.buchshoponline.de gelebt werden.

Thomas Hartmann ist Kinderbuchautor. Sein Kinderbuch BUBU DER BUCHSTABENWURM befasst sich mit einer besonderen Form der Leseförderung.

Buchshoponline
Anette Hartmann
Kreuzstr.2
Anröchte
info@buchshoponline.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Hartmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1403 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Buchshoponline lesen:

Buchshoponline | 02.11.2010

Buchhandlung ist Mittelpunkt eines interaktiven Literaturkonzeptes

Auf den drei Internetportalen www.lesenonline.de, www.kinderbücheronline.de und www.schulbücheronline.de können Lesefreunde ihre persönlichen Buchempfehlungen, ihre Lesetipps, ihre Büchertipps oder ihre Lieblingsbücher darstellen. Mit dem Link ...