PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Twitter-Buch als Werbemittel


Von strike2

Kleinostheim, 28. Oktober 2010. Das Buch "Twittern für Manager - So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein" ist jetzt auch als Werbemittel für Unternehmen erhältlich.

Das Buch "Twittern für Manager" ist jetzt auch als Werbemittel mit eigenem Logo auf dem Cover erhältlich.\r\n
Thumb Twitter setzt sich immer mehr auch im Geschäftsleben durch. Viele Firmen nutzen den Micro-Blogging-Dienst schon, um ihre Kunden und Partner zu informieren. Viele Geschäftsleute denken darüber nach und prüfen, ob und wie sie Twitter für Ihr Business einsetzen können. Das Buch "Twittern für Manager" von Norbert Schuster stellt Twitter einfach und mit vielen Tipps aus der Praxis vor. Ein Buch nicht nur für Manager, sondern für alle, die sich für den Einsatz von Twitter im Unternehmensbereich interessieren. Der Autor bietet sein Buch jetzt auch Unternehmen als Werbemittel an. "Viele Firmen rätseln jedes Jahr aufs Neue, wie sie ihren Kunden und Partnern zum Jahresende eine Freude machen können. Mit meinem Buch können sie ihren Geschäftspartner nicht nur einen interessantes Lesestoff über ein spannendes Thema schenken, sondern ihnen auch noch eine Entscheidungshilfe für den eigenen Einsatz von Twitter geben", so der Autor Norbert Schuster. Zielgruppen dieses Buches sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter und jeder, der sich mit Twitter beschäftigen möchte. In den nächsten Wochen erscheint das nächste Buch von strike2, das sich mit dem Thema Fernwartung und Online-Support mit pcvisit beschäftigt. Auch dieses Buch wird als Werbemittel erhältlich sein. Zielgruppe für dieses Werbemittel-Buch sind Firmen, die IT-Spezialisten, Supporter, Administratoren, IT-Hersteller, IT-Leiter und Systemhäuser als Kunden haben und ein interessantes, modernes Werbemittel suchen. Schon ab kleinen Stückzahlen, liefert strike2 die Werbemittel-Bücher mit Logo und auf Wunsch auch mit weiteren Anpassungen (Text, Bilder, Anzeigen) des Unternehmens. Das Buch: "Twittern für Manager - So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein" Autor: Norbert Schuster Verlag: Books on Demand ISBN: 3839142199 Die Webseite zum Buch: www.twittern-fuer-manager.de Informationen über die nächsten Bücher erscheinen auf der Firmenwebseite: www.strike2.de strike2 Norbert Schuster Friedenstr. 15 63801 Kleinostheim n.schuster@strike2.de 06027-464219 http://www.strike2.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Schuster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2124 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!