info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
strike2 |

Twitter-Buch als Werbemittel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kleinostheim, 28. Oktober 2010. Das Buch "Twittern für Manager - So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein" ist jetzt auch als Werbemittel für Unternehmen erhältlich.


Das Buch "Twittern für Manager" ist jetzt auch als Werbemittel mit eigenem Logo auf dem Cover erhältlich.\r\n

Twitter setzt sich immer mehr auch im Geschäftsleben durch. Viele Firmen nutzen den Micro-Blogging-Dienst schon, um ihre Kunden und Partner zu informieren. Viele Geschäftsleute denken darüber nach und prüfen, ob und wie sie Twitter für Ihr Business einsetzen können.

Das Buch "Twittern für Manager" von Norbert Schuster stellt Twitter einfach und mit vielen Tipps aus der Praxis vor. Ein Buch nicht nur für Manager, sondern für alle, die sich für den Einsatz von Twitter im Unternehmensbereich interessieren.

Der Autor bietet sein Buch jetzt auch Unternehmen als Werbemittel an. "Viele Firmen rätseln jedes Jahr aufs Neue, wie sie ihren Kunden und Partnern zum Jahresende eine Freude machen können. Mit meinem Buch können sie ihren Geschäftspartner nicht nur einen interessantes Lesestoff über ein spannendes Thema schenken, sondern ihnen auch noch eine Entscheidungshilfe für den eigenen Einsatz von Twitter geben", so der Autor Norbert Schuster. Zielgruppen dieses Buches sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter und jeder, der sich mit Twitter beschäftigen möchte.

In den nächsten Wochen erscheint das nächste Buch von strike2, das sich mit dem Thema Fernwartung und Online-Support mit pcvisit beschäftigt. Auch dieses Buch wird als Werbemittel erhältlich sein. Zielgruppe für dieses Werbemittel-Buch sind Firmen, die IT-Spezialisten, Supporter, Administratoren, IT-Hersteller, IT-Leiter und Systemhäuser als Kunden haben und ein interessantes, modernes Werbemittel suchen.

Schon ab kleinen Stückzahlen, liefert strike2 die Werbemittel-Bücher mit Logo und auf Wunsch auch mit weiteren Anpassungen (Text, Bilder, Anzeigen) des Unternehmens.

Das Buch:
"Twittern für Manager - So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein"
Autor: Norbert Schuster
Verlag: Books on Demand
ISBN: 3839142199
Die Webseite zum Buch: www.twittern-fuer-manager.de

Informationen über die nächsten Bücher erscheinen auf der Firmenwebseite: www.strike2.de



strike2
Norbert Schuster
Friedenstr. 15
63801
Kleinostheim
n.schuster@strike2.de
06027-464219
http://www.strike2.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Schuster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2124 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: strike2


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von strike2 lesen:

strike2 | 02.09.2011

Rückenwind für Social-Media von DemandGen

Kleinostheim, 2. September 2011. Die Social Media spielen bei der kommunikativen Vernetzung mit Kunden, Interessenten und Partnern eine immer bedeutendere Rolle. Vor diesem Hintergrund hat der auf den Business-Nutzen von Social-Media-Instrumenten spe...
strike2 | 29.11.2010

Neue Monitoring-Lösung für Social Media-Nutzung

Eine der größten Herausforderungen von Social Media im geschäftlichen Umfeld ist die Adaption der Potenziale auf die Ziele von Unternehmenen und die Messbarkeit der Aktivitäten. "In meinen Beratungsprojekten unterstütze ich Unternehmen bei ...
strike2 | 29.07.2010

Start der Online-Umfrage "Twitter im Business"

Twitter im Business - Ist das ein Widerspruch in sich? Das Thema wird teilweise hitzig und sehr emotional diskutiert. Tatsache ist, dass bereits viele Firmen den Micro-Blogging-Dienst intensiv für ihr Geschäft einsetzen. Immer mehr Unternehmen besc...