Analytical CRM meets Data Mining Tutorial von Dr. Wolfgang Martin zum Thema Analytisches CRM leitet führende Data-Mining-Konferenz ein
Von prudsys AG
Mit seinem Tutorial "Kennen Sie Ihre Kunden? - Mehrwert durch gezielte Kundenansprache" leitet Dr. Wolfgang Martin die diesjährigen DATA-MINING-CUP Anwendertage 2004 (22.-24.06.2004) ein.
Chemnitz, 26.04.2004 Mit seinem Tutorial "Kennen Sie Ihre Kunden? - Mehrwert durch gezielte Kundenansprache" leitet Dr. Wolfgang Martin die diesjährigen DATA-MINING-CUP Anwendertage 2004 (22.-24.06.2004) ein.
Wie sieht der beste Kunde aus? Wie ermittelt man überhaupt den besten Kunden? Und bekommt dieser beste Kunde auch den besten Service, um ihn langfristig zu binden? Fragen, denen sich jedes Unternehmen heutzutage stellen sollte.
Dr. Wolfgang Martin, unabhängiger Analyst, Schirmherr der CRM-expo und Mitglied im CRM Expertenrat liefert vom 21.-22.06.2004 die Antworten auf all diese Fragen im Rahmen eines Tutorials. Dieses bildet den Auftakt der fünften DATA-MINING-CUP Anwendertage und findet - wie auch die Anwendertage - ebenfalls im Chemnitzer Dorint Hotel statt.
Nähere Informationen zum Tutorial, zur Registrierung und zur Konferenz finden Sie unter:
http://www.data-mining-cup.de
Kommentare
26.04.04
26. Apr 04
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Hömke, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 921 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 921 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!