info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Analytical CRM meets Data Mining – Tutorial von Dr. Wolfgang Martin zum Thema “Analytisches CRM” leitet führende Data-Mining-Konferenz ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit seinem Tutorial "Kennen Sie Ihre Kunden? - Mehrwert durch gezielte Kundenansprache" leitet Dr. Wolfgang Martin die diesjährigen DATA-MINING-CUP Anwendertage 2004 (22.-24.06.2004) ein.

Chemnitz, 26.04.2004 – Mit seinem Tutorial "Kennen Sie Ihre Kunden? - Mehrwert durch gezielte Kundenansprache" leitet Dr. Wolfgang Martin die diesjährigen DATA-MINING-CUP Anwendertage 2004 (22.-24.06.2004) ein.

Wie sieht der beste Kunde aus? Wie ermittelt man überhaupt den besten Kunden? Und bekommt dieser beste Kunde auch den besten Service, um ihn langfristig zu binden? Fragen, denen sich jedes Unternehmen heutzutage stellen sollte.

Dr. Wolfgang Martin, unabhängiger Analyst, Schirmherr der CRM-expo und Mitglied im CRM Expertenrat liefert vom 21.-22.06.2004 die Antworten auf all diese Fragen im Rahmen eines Tutorials. Dieses bildet den Auftakt der fünften DATA-MINING-CUP Anwendertage und findet - wie auch die Anwendertage - ebenfalls im Chemnitzer Dorint Hotel statt.

Nähere Informationen zum Tutorial, zur Registrierung und zur Konferenz finden Sie unter:

http://www.data-mining-cup.de


Web: http://www.data-mining-cup.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Hömke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 921 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...