info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH |

Partybranche erhält eigens TV-Magazin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ballermann TV - Deutschlands Event-& Partyfernsehen startet brandneues TV-Magazin für die Partybranche.


Mit "Ballermann TV - Das Magazin!" erhält Deutschlands Event- & Partybranche eine eigene TV-Plattform. \r\n

"Ballermann TV - Das Magazin!" ist auf Sendung. Mit einem völlig neuen TV-Magazin beschenkt sich der deutsche Event- & Partyfernsehsender BALLERMANN TV selber zum einjährigen Geburtstag.
Schwerpunkt des neuen TV-Magazins bilden Stories aus der Party- und Eventszene, für die erstmals im deutschen TV mit Ballermann TV eine eigene Sendeplattform begründet wurde.
Ballermann TV sendet das neue Magazin im 30-Minuten-Format. Dreißig Minuten in denen News, Facts, Reportagen, Promigeflüster aber auch viel Unterhaltung und Talks rund um das Party- und Eventgeschehen geboten werden.
In einem neuen TV-Studio speziell für dieses Sendeformat, arbeitet ein achtköpfiges Produktionsteam für das Gelingen der in Zukunft 2 x monatlich erscheinenden Sendung.

JETZT: Ballermann TV - Das Magazin! (www.ballermann-tv.de)

Aufgeteilt ist Ballermann-TV - Das Magazin! in zwei Rubriken - Sven Klawunder (38), Chefredakteur von Ballermann-TV und Inhaber der Lizenz an den Markenrechten "Ballermann" für Deutschlands erstes Event- & Partyfernsehen, moderiert die Sendung gemeinsam mit Sabrina Gehrmann (29), erfahrene Moderatorin von PlayIX - TV. Während der News- und Boulevard Moderator Klawunder durch den redaktionellen Teil der Sendung führt, kümmert sich "Promi-Reporterin" Sabrina Gehrmann um die Prominenten Gäste innerhalb der Sendung. In jedem Magazin begrüßen die beiden Moderatoren prominente Gäste aus dem Partyschlager- und Ballermann-Bereich. Im Talk werden interessante Gespräche zu Tage kommen und die Promis plaudern aus dem Nähkästchen.
Zudem gibt es am Ende der Sendung ein Promispiel der besonderen Art sowie einen Ausblick auf Veranstaltungen sowie jede Menge Gewinnchancen für den Zuschauer...

Die Marke(n) "Ballermann" sind eingetragene Marken in Generallizenz der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus Großkarolinenfeld.


Pressekontakt:
BALLERMANNâTV Flying Media
Kapellenweg 21
D-51580 Reichshof
Tel. 02265-9988860
Web: http://www.ballermann-tv.de


Hinweis Ballermann-Markenrechte:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Markeninhaberin: Annette Engelhardt, Großkarolinenfeld //Verwertung und Generallizenz A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).




A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Engelhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2822 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH lesen:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 18.07.2016

Ballermann - Das Geheimnis eines Mega-Erfolgs

In "Ballermann - Das Buch" entschlüsselt der Freiburger Wissenschaftler Dr. Sacha Szabo das Geheimnis des seit 22 Jahren (!) andauernden Erfolgs von Deutschlands wohl bekanntester Event- und Partymarke, die nunmehr (nebenbei) auch unterm Cowboyhut f...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 03.05.2016

Die Geschichte der BALLERMANN RANCH

In einer großen Reportage berichtete Jessica Kaup für die renommierte Fachzeitschrift REITSPORT-MARKT über die Entstehung und Geschichte der BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Blockwinkel im Landkreis Diepholz und über ein ganz besonderes P...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 04.02.2016

Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!

Ein Bericht/Statement von Andre Engelhardt - 04.02.2016 Das es sich bei der Marke Ballermann um eine der in Deutschland bekanntesten Party- und Eventmarken handelt, weiß mittlerweile jedes Kind. Treten doch die Produkte der Marke mit den bunten Buch...