info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
W. C. Heraeus |

Heraeus erhält Amkor Best Supplier Award 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Qualität bekommt ihren Preis - Heraeus Lieferant des Jahres 2010


Qualität bekommt ihren Preis - Heraeus Lieferant des Jahres 2010 Der US-amerikanische Lohnhersteller für Halbleiter Montage- und Test Services Amkor Technology, Inc. hat Heraeus für herausragende Leistungen als Lieferant im Segment Rohstoffe ausgezeichnet. ...

Der US-amerikanische Lohnhersteller für Halbleiter Montage- und Test Services Amkor Technology, Inc. hat Heraeus für herausragende Leistungen als Lieferant im Segment Rohstoffe ausgezeichnet. Amkor verleiht diesen Preis an Zulieferer, die sich durch besonderen Service und durch hohe Produktqualität ausgezeichnet haben.

Anlässlich des Amkor Supplier Award 2010 (Zulieferer-Kongress), der im Oktober in Seoul, Südkorea stattfand, wurde diese bedeutende Auszeichnung von
Dr. JooHo Kim, Executive Vice President, Worldwide Manufacturing Operations, an Dong Ik Yang, Präsidenten Heraeus Oriental HiTec Co. Ltd., übergeben.

"Wir fühlen uns sehr geehrt über diese Auszeichnung. Mit diesem Preis bestätigt uns Amkor sein Vertrauen in die hohe Qualität unserer Produkte und Prozesse. Die Auszeichnung freut uns besonders, da Amkor ein ausgesprochen wichtiger Kunde für uns ist und sehr hohe Anforderungen an seine Zulieferer stellt", erläutert Dong Ik Yang.

Heraeus Oriental HiTec liefert Gold, Kupfer und Aluminiumbonddrähte als auch Montagematerialien wie Lot und Funktionalklebstoffe für die Halbleitermontagetechnik.



W. C. Heraeus
Tom Grunwaldt
Heraeusstr. 12-14
63450
Hanau
wch-presse@heraeus.com
06181355433
http://www.wc-heraeus.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tom Grunwaldt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1265 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: W. C. Heraeus


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von W. C. Heraeus lesen:

W. C. Heraeus | 22.06.2011

Elektrisch leitende Folien für flexible Touchscreens

Eine leichte Berührung mit dem Finger genügt und schon öffnet sich wie von Geisterhand ein neues Menü auf dem Bildschirm oder eine Seite wird durch kurzes Antippen weitergeblättert. Anstelle der traditionellen mechanischen Tasten und Schalter er...
W. C. Heraeus | 16.06.2011

Messenachbericht: Heraeus auf der Sensor & Test

Der Geschäftsbereich Sensoren des Edelmetall- und Technologiekonzerns Heraeus stellte auf der Fachmesse Sensor & Test, .die vom 07. bis 09. Juni in Nürnberg stattfand, erfolgreich neue Produkte vor. Highlight des Messeauftritts war dabei der neu en...
W. C. Heraeus | 01.06.2011

Auf Dauer mehr Licht bei HB-LED

Heraeus hat in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration (IZM) weiter an der Designoptimierung seiner SCB-Substrate für LEDs gearbeitet. Neben den bekannten Ergebnissen für Kurzzeitanwendungen von LEDs la...