PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Heraeus erhält Amkor Best Supplier Award 2010


Von W. C. Heraeus

Qualität bekommt ihren Preis - Heraeus Lieferant des Jahres 2010

Qualität bekommt ihren Preis - Heraeus Lieferant des Jahres 2010 Der US-amerikanische Lohnhersteller für Halbleiter Montage- und Test Services Amkor Technology, Inc. hat Heraeus für herausragende Leistungen als Lieferant im Segment Rohstoffe ausgezeichnet. ...
Thumb Der US-amerikanische Lohnhersteller für Halbleiter Montage- und Test Services Amkor Technology, Inc. hat Heraeus für herausragende Leistungen als Lieferant im Segment Rohstoffe ausgezeichnet. Amkor verleiht diesen Preis an Zulieferer, die sich durch besonderen Service und durch hohe Produktqualität ausgezeichnet haben. Anlässlich des Amkor Supplier Award 2010 (Zulieferer-Kongress), der im Oktober in Seoul, Südkorea stattfand, wurde diese bedeutende Auszeichnung von Dr. JooHo Kim, Executive Vice President, Worldwide Manufacturing Operations, an Dong Ik Yang, Präsidenten Heraeus Oriental HiTec Co. Ltd., übergeben. "Wir fühlen uns sehr geehrt über diese Auszeichnung. Mit diesem Preis bestätigt uns Amkor sein Vertrauen in die hohe Qualität unserer Produkte und Prozesse. Die Auszeichnung freut uns besonders, da Amkor ein ausgesprochen wichtiger Kunde für uns ist und sehr hohe Anforderungen an seine Zulieferer stellt", erläutert Dong Ik Yang. Heraeus Oriental HiTec liefert Gold, Kupfer und Aluminiumbonddrähte als auch Montagematerialien wie Lot und Funktionalklebstoffe für die Halbleitermontagetechnik. W. C. Heraeus Tom Grunwaldt Heraeusstr. 12-14 63450 Hanau wch-presse@heraeus.com 06181355433 http://www.wc-heraeus.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tom Grunwaldt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1265 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!