info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH |

Social Media Conference am 15.-16. Februar 2011 in Hamburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nach großem Erfolg in München folgt nächster Termin


Nach großem Erfolg in München folgt nächster Termin München, 04.11.2010 - Nach dem großen Erfolg der Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Youtube, Twitter & Co. in München, steht der nächste Termin bereits fest. Am 15. und 16. ...

München, 04.11.2010 - Nach dem großen Erfolg der Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Youtube, Twitter & Co. in München, steht der nächste Termin bereits fest. Am 15. und 16. Februar 2011 wird die zweitägige Anwenderkonferenz im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg stattfinden.

Das Programm der Social Media Conference in Hamburg gibt einen umfassenden Überblick über die relevanten Social Media-Themen. Im Vordergrund steht das Thema Markenführung, insbesondere Markenführung in Facebook. Neben wichtigen Insights erfahren die Teilnehmer, wie Sie auch mit kleinem Budget erfolgreich in den sozialen Medien agieren können. Daneben geht es auch wieder um das Thema Krisen-PR, um das Thema Mobility und die Fragestellung, wo Social Media noch eingesetzt werden kann, z.B. in der Marktforschung oder im Kundensupport. Erstmals wird ausführlich das Thema Social Media im B2B-Umfeld behandelt.

Referenten auf der Konferenz sind u.a.:
Joachim Bader (CLANMO GmbH), Michael Gebert (marketing society), Björn Ognibeni, Tino Kuehnel (BMW Group), Mirko Lange (talkabout communications gmbh), Kerstin Schuman ( OTTO), Prof. Dr. Klemens Skibicki (Brain Injection) u.v.m.

Weiterführende Informationen gibt es unter www.socialmediaconference.de



Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Stefanie Schmid
Bayerstr. 16a
80335 München
+49 89 74117 780

www.nmg.de



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089- 720137-20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1524 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Neue Mediengesellschaft Ulm mbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Neue Mediengesellschaft Ulm mbH lesen:

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH | 31.07.2013

OnlineStar Publikumspreis: Deutschlands beliebteste Websites 2013 stehen fest!

München, 31.07.2013 - Dreieinhalb Wochen hatten Internet-User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Zeit, ihren Favoriten im Netz zu küren: Nun ist die Wahl zu Deutschlands beliebtesten Websites abgeschlossen und die Sieger des OnlineStar 20...
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH | 05.06.2013

OnlineStar 2013 Publikumspreis: Die Wahl der beliebtesten deutschen Websites startet

München, 05.06.2013 - Die Wahl zum OnlineStar 2013 Publikumspreis hat begonnen: Vom 3. Juni bis 30. Juni sind Internet-Nutzer dazu aufgerufen, ihre Favoriten in 16 Themen-Kategorien unter www.onlinestar.de zu wählen. Die Wahl findet in zwei Schritt...
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH | 06.05.2013

com-magazin.de mit neuen Inhalten und neuem Design online

München, 06.05.2013 - com-magazin.de, ein Auftritt der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH, ist seit heute mit neuen Inhalten und neuem Design online. Neue Features auf der Seite ermöglichen es dem Leser, sich schnell und aktuell zu Themen aus den Ber...