info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. |

So funktioniert Nachhaltigkeit bei Erdal, Frosch und Co.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Marketing-Club Mainz-Wiesbaden zu Gast bei Werner & Mertz


Marketing-Club Mainz-Wiesbaden zu Gast bei Werner & Mertz Die Mitglieder des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden dürfen am Montag, 8. November 2010 einen exklusiven Vortrag bei Werner & Mertz in Mainz erleben. ...

Die Mitglieder des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden dürfen am Montag, 8. November 2010 einen exklusiven Vortrag bei Werner & Mertz in Mainz erleben. Reinhard Schneider, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung des Markenherstellers von Erdal, Emsal, Tuba und Frosch, stellt seinen Gästen die Unternehmensphilosophie seines Hauses vor. Werner & Mertz muss Nachhaltigkeit konsequent selbst leben, um Ökoprodukte wie Frosch glaubhaft und erfolgreich zu vermarkten, das als "Nachhaltigste Marke 2009" in Deutschland ausgezeichnet wurde. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden bietet Jahr für Jahr mehrere exklusive Veranstaltungen, die nur von Mitgliedern besucht werden können. Informationen über die Veranstaltung und die Mitgliedschaft im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden können per E-Mail angefordert werden unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.


Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1136 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. lesen:

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.04.2015

Nur genervte Social-Media-Freunde?

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 07.06.2011

Das World Wide Web der nächsten Generation

Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen ...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.05.2011

Premiere für Go-Dialog-Award

Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Ope...