PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unternehmensnachfolge in der Tiefbaubranche gesichert


Von axanta AG

Thumb Die Zukunft der SBH Generalvertretung für Verbaugeräte im Tiefbau in Siegen konnte jetzt durch einen Business Broker der axanta AG gesichert werden. Nach über 25 jähriger erfolgreicher Tätigkeit entschied sich Hans Rottkamp seine Generalvertretung für das Unternehmen SBH, einem der Weltmarktführer für Verbaugeräte im Tiefbau, an einen Nachfolger zu übergeben. Als professioneller Partner für den Unternehmensverkauf wurde die axanta AG mit der Regelung der Betriebsnachfolge beauftragt . Die erfolgreich erbrachte Dienstleistung umfasste hier die Entwicklung eines strategischen Nachfolgekonzeptes, die zielgerichtete Suche und Kontaktierung möglicher Interessenten, die Erstellung aller für diesen sensiblen Prozeß erforderlichen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen sowie die moderierende Begleitung der Verkaufsgespräche. Die Wahl als geeigneten Nachfolger fiel auf Matthias Kimmel dank seines überzeugenden Konzeptes. Vision des engagierten Unternehmers: "Hier will ich nicht nur Arbeitsplätze sichern, sondern auch zeigen, dass Zufriedenheit der Kunden und wirtschaftliches Denken durchaus Hand in Hand möglich sind."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franz Müntz (Tel.: 0211-48464423), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1156 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!