info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Redaktionsbüro für Bild & Text |

Mit bis zu 70% Rabatt im Shopping-Club von pauldirekt günstig einkaufen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wie die pauldirekt GmbH dauerhafte Tiefpreise, tausende Facebook-Fans und die silberne Kundenauszeichnung auf der Bewertungs-Plattform eKomi garantiert kann


Wie die pauldirekt GmbH dauerhafte Tiefpreise, tausende Facebook-Fans und die silberne Kundenauszeichnung auf der Bewertungs-Plattform eKomi garantiert kann Mit über einer Million registrierten Mitgliedern ist der Online Shopping-Club http://www.pauldirekt.de der zweitgrößte Anbieter der Branche. ...

Mit über einer Million registrierten Mitgliedern ist der Online Shopping-Club http://www.pauldirekt.de der zweitgrößte Anbieter der Branche. Rund drei Tage lang werden ausgewählte Produkte mit bis zu 70% Preisrabatt gegenüber der UVP der Hersteller angeboten. Zudem hat pauldirekt die silberne Kundenauszeichnung auf eKomi, einer der größten unabhängigen Bewertungsplattformen erhalten. Da fragt sich nicht nur Thomas M., einer von über 4.000 Mitgliedern der pauldirekt Facebook-Gruppe: „Paul, wie macht denn pauldirekt eigentlich Profit wenn ich fragen darf?"

Es gibt mehrere Gründe, warum pauldirekt seine Waren zu solch niedrigen Preisen anbieten kann. Der augenscheinlichste Grund ist die riesige Zahl an Mitgliedern. Da diese auch regelmäßig bestellen, kann pauldirekt dauerhaft Tiefpreise anbieten. Ein weiterer Grund sind Partnerschaften mit namhaften Unternehmen. Dabei kommt es zur Win-Win-Situation für beide Seiten. pauldirekt, übrigens auch mit dem TÜV Süd Siegel für sicheres Einkaufen im Internet ausgezeichnet, kann den Kunden neue Produkte anbieten und die Firmen präsentieren ihre Ware vor einem Millionenpublikum. Aber auch sogenannte B-Ware, die bei der Produktion aussortiert worden aber größtenteils absolut funktionsfähig ist wird, natürlich gekennzeichnet, verkauft. Diese kostet dann nur einen Bruchteil der Ware im Laden. Durch Special Interest Sales können zusätzlich neue Kunden gewonnen werden.

Ein Erfolgsgeheimnis von pauldirekt ist mit Sicherheit aber auch Paul selbst. Egal ob er in kurzen Videos Produkte beschreibt, twittert oder auf Facebook Anfragen von Usern beantwortet: er ist immer freundlich, duzt seine User und geht auch auf Anfragen ein. Der Kunde hat es also nicht mit einer statischen Seite zu tun, sondern kann sogar bei Fragen per Live-Support im Chat schnell Antworten finden. Kundenzufriedenheit ist das höchste Gut bei pauldirekt, deswegen gibt es sogar bei Service-Umfragen etwas zu gewinnen, zurzeit zum Beispiel 5x50 € Gutscheine. Es sind also mehrere Aspekte, die http://www.pauldirekt.de so unschlagbar günstig machen.

pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,1 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem „paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte ECommerce Alliance, die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.


Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173
Hannover
info@fmpreuss.de
-
http://www.fmpreuss.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank-Michael Preuss, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3098 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Redaktionsbüro für Bild & Text

Das Redaktionsbüro für Bild & Text übernimmt strategisch durchdachte und praxisnah geplante Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Online- und Printmedien. Das beinhaltet das Schreiben von Pressemitteilungen, Recherchieren und Verfassen von PR-Texten und Fachartikeln sowie die Beratung hinsichtlich geeigneter Medien und den Aufbau eines geeigneten Presseverteilers. Alle Komponenten steigern den Bekanntheitsgrad und das Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen. Frank-Michael Preuss arbeitet auch als Coach und im Wissensmanagement für Unternehmer.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Redaktionsbüro für Bild & Text lesen:

Redaktionsbüro für Bild & Text | 04.10.2011

cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD

Einen Rundumblick auf sämtliche Kundendaten und -informationen bietet die iPad-App des Konstanzer CRM-Herstellers cobra nun auch in optimaler Qualität: Hochauflösend in HD sind mit der speziellen iPad-App deutlich mehr Informationen auf dem Displa...
Redaktionsbüro für Bild & Text | 20.09.2011

Infrarot-Wärmestrahler von Solamagic beheizen das Zelt Festival Ruhr in Bochum

Zum vierten Mal fand zwischen dem 19.08. und dem 04.09. 2011 das Zelt Festival Ruhr statt. Im drittgrößten Ballungsraum Europas wird seit 2008 jedes Jahr im Spätsommer auf einem 25.000 qm großen Areal am Kemnader Stausee 17 Tage lang dieses bemer...
Redaktionsbüro für Bild & Text | 07.03.2011

SOLAMAGIC mit Infrarot-Wärmestrahlern für Industrie und Gewerbe auf der Hannovermesse 2011

Die Knoch-Licht GmbH aus dem thüringischen Zeulenroda, bekannt als Hersteller der umweltbewussten SOLAMAGIC-Infrarot-Produkte, http://www.solamagic.com, stellt auf der Hannovermesse 2011 bereits zum zweiten Mal die umfangreiche Produktpalette kost...