Domino's Pizza |

Erste Deutschlandfiliale von Domino"s Pizza in Berlin erfolgreich eröffnet

Erfolgreiche Eröffnung des ersten Domino´s Pizza-Stores in Berlin-Charlottenburg. Hunderte Berliner kamen, um die Pizza des weltgrößten Lieferanten zu probieren.\r\n

Pizza-Party in Berlin-Charlottenburg: Hunderte Berliner wollten am Samstag um 12.00 Uhr zu den Ersten hierzulande gehören, die sich eine frische Domino"s Pizza schmecken lassen. Schon gut eine Stunde vor der offiziellen Eröffnung bildete sich vor den Türen der ersten Deutschlandfiliale des US-Pizzagiganten in der Kantstraße 60 eine lange Schlange mit glücklichen Pizza-Fans, die eines der 3.000 verschenkten Pizzastücke sowie 1.000 Getränke und Desserts erhaschen wollten.

"Der große Ansturm auf unsere erste Filiale hierzulande zeigt, dass unsere deutschen Fans schon lange darauf gewartet haben die weltweit bekannte Domino"s Pizza auch zu Hause genießen zu können. Seit heute Mittag steht unser Telefon nicht mehr still", so Birgir Thor Bieltvedt, Deutschlandchef von Domino"s Pizza. "Dass wir mit unserem Angebot den Geschmack der Berliner treffen, zeigen uns die zahlreichen begeisterten Rückmeldungen der ersten Kunden", erklärt Bieltvedt. Neben einer großen Pizza-Auswahl bietet Domino"s auch andere Spezialitäten aus dem Ofen wie "Cheesy Bread" oder den "Hot Chocolate Lava Cake".

Mit über 9.000 eigenen und franchisegeführten Filialen in mehr als 60 Ländern ist das 1960 in den USA gegründete Unternehmen der größte und bekannteste Pizza-Lieferservice weltweit. Mehr als eine Million Domino"s Pizza-Kunden nutzen den Lieferservice täglich. Jedes Jahr werden mehr als 400 Millionen Domino"s Pizzas an Haustüren auf allen Kontinenten geliefert. 2009 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 5,6 Milliarden US-Dollar. Seit der Gründung setzt Domino"s auf drei Kernprinzipien: erstklassiger Service, hochwertige Qualität bei allen verwendeten Produkten und Liefergarantie innerhalb von 30 Minuten.

Für den erfolgreichen Markteintritt in Deutschland weiß der US-Pizzagigant mit Hauptfranchisenehmer Yakir Gabay, dem Gründer der Grand City Property Group und Grand City Hotels, einen starken Partner an seiner Seite. Insgesamt sind 1.000 weitere Domino"s Pizza-Filialen in Deutschland geplant, die nächste in Berlin eröffnet schon Ende des Monats in Friedenau (Tempelhof-Schöneberg).

Für weitere Informationen, Bild- und Videomaterial von der Veranstaltung kontaktieren Sie bitte das Pressebüro. Das Angebot von Domino´s Pizza in Berlin unter www.dominos.de.

Domino's Pizza
Sylvie Adrian
Kurfürstendamm 207-208

Pressekontakt:
Pressebüro Domino's Pizza
Lina Klespe
Albrechtstraße 22
dominos@publiclink.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lina Klespe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2568 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Domino's Pizza lesen:

Domino's Pizza | 03.11.2010

Domino"s Pizza kommt nach Deutschland

Berlin, 3. November 2010 - Domino"s Pizza, der weltweit führende Pizza-Lieferservice aus den USA, feiert am 6. November 2010 die Eröffnung der ersten Deutschland-Filiale in Berlin. Damit setzt das an der New Yorker Börse notierte Unternehmen einen...