Trillium Software System Version 13: Eine Einführung

Von Trillium Software Germany GmbH

Termin: Donnerstag, 11. November 2010, 11:00 Uhr Referenten: Aykut Acikavak und Marco Kopp, Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH Ort: Im Internet Anmeldung erforderlich unter: http://bit.ly/b3wQo4 Die Teilnahme am Webinar ist kos

Datenqualitäts-Webinar: Trillium Software System Version 13 - eine Einführung\r\n
Thumb Die neue Version des Trillium Software Systems revolutioniert die Art, wie in Unternehmen und Organisationen Daten und Informationen verarbeitet werden können. Aus diesem Grund zeigen die Referenten Aykut Acikavak, Data Quality Consultant, und Marco Kopp, Senior Data Quality Analyst, in einem Webinar am Donnerstag, 11. November 2010 um 11:00 Uhr, wo die Vorteile der Version 13 des Trillium Software Systems liegen. Die beiden Datenqualitätsexperten von Trillium Software erläutern, wie mit dem Trillium Software System optimal die Anforderungen der Fachanwender und zugleich der IT-Spezialisten bedient werden können. Teilnehmer des kostenlosen Webinars lernen die Vorteile der Version 13 des Trillium Software Systems kennen, wie z.B. - das bessere Zusammenwirken von Business- und IT-Fachbereichen, - die datengesteuerte Umgebung: Tools zur Visualisierung der Datenqualität ermöglichen schnellere und einfacher ausführbare Verbesserungen. - die Data-Governance-Plattform: Leichtere Anpassung der Daten an die Anforderungen des Business' für den unternehmensweiten Einsatz. Datum: Donnerstag, 11. November 2010 Zeitpunkt: 11:00 Uhr Anmeldung: http://bit.ly/b3wQo4 Veranstalter dieses - kostenlosen - Webinars ist die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH. Trillium Software Germany GmbH Holger Hagenlocher Otto-Lilienthal-Straße 36 71034 Böblingen 07031 - 71 49 35 http://www.trilliumsoftware.de Pressekontakt: Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing, PR & Sales Support Holger Hagenlocher Mergelweg 4 73760 Ostfildern presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com 0711 - 34 55 99 57 http://www.trilliumsoftware.de