MM – Display GmbH |

MM – Display GmbH stellt die neue Stele DWD 15 K als neuestes Produkt vor

Ab sofort können Sie Ihrer Kundschaft, mit dem eigens von MM – Display GmbH hierfür konzipiertem Video-Präsentations-Display, ein repräsentatives und dennoch kostengünstiges Produkt für die Übermittlung von Warenangeboten und wichtigen Informationen an die Hand geben. Als Einsatzorte eignen sich zum Beispiel Apotheken, Autohäuser, Hotels, Museen, Unternehmen aus Industrie und Handel u.v.m.
Dieses Werbe-, und Infomedium vereint durch sein formschönes und zugleich futuristisch anmutendes Design die modernsten Techniken und bietet einfaches Abspielen von Fotos, Musik oder Video Dateien ohne Computer.
Mit der Timerfunktion bestimmen Sie die Betriebszeit des Displays. Nach dem automatischen Einschalten werden die gespeicherten Foto, Musik oder Video-Dateien abgespielt. Präsentieren Sie Ihre Bilder und Videobotschaften mit Musik unterlegt oder sprachunterstützt.
Das Multimedia Präsentationsdisplay kann einfach mit einem USB Kabel an den Computer angeschlossen werden und so Musik, Fotos und Videos in den internen 2 GB Speicher kopieren oder man kann die eigene Speicherkarte oder den USB Stick verwenden. Dank der einfachen Bedienung können die Dateien mit der Fernbedienung aus der Speicherkarte kopiert werden, auch ohne PC. Wahlweise kann die Zuspielung auch über MP 3, JEPEG, CF oder SD Karten erfolgen oder Aktualisierung und Update werden weltweit über das Internet vorgenommen.
Die in vielen Farbgebungen, speziell für den jeweiligen Kunden angefertigten, hochwertigen Acrylglas Display-Stelen sind mit 15“ (38cm) Bildschirmen ausgestattet, die für die Audiowiedergabe mit 2 x 2 Watt Lautsprechern bestückt sind. Die Stelen können überdies optional mit individuellem 3 D Firmenlogo, sowie mit Broschürenhalter in A 4 oder DIN lang versehen werden. Die verdeckte Kabelführung trägt zudem zum ästhetischen und formschönen Erscheinungsbild der Stele bei.

Web: http://www.mm-display.de/shop/product_info.php?products_id=23

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Schulz (Tel.: 05130 5849830), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1902 Zeichen. Als Spam melden