eKomi Ltd. |

eKomi Ltd. übernimmt internationales Telesales Unternehmen Yields. Sales & Services GmbH

Berlin, 11.11.2010 – eKomi Ltd. und die Yields. Sales & Services GmbH geben heute den erfolgreichen Vollzug ihrer strategischen Allianz bekannt. Mit Wirkung zum 12.10.2010 hat das Berliner Social Commerce Unternehmen eKomi das internationale Telesales Unternehmen Yields übernommen. Die Yields. Sales & Services GmbH firmiert fortan unter eKomi Deutschland GmbH.

eKomi (http://www.ekomi.de) stärkt durch die Übernahme des erfolgreichen internationalen Telesales Unternehmens seine Position als europäischer Marktführer im Bereich rund um das Thema Kundenmeinungen. Zusätzlich zu den bestehenden über 4.000 angemeldeten Kunden aus Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Spanien, Frankreich und den USA dient der Zusammenschluss mit Yields dem Ausbau der Internationalisierung des Unternehmens.

Yields wurde 2005 gegründet und unterstützt seitdem Unternehmen in allen Phasen vertrieblicher Aktivitäten. Yields legt seinen Schwerpunkte auf hervorragend geschulte Vertriebsmitarbeiter, den Einsatz moderner Technologien und die Anwendung innovativer Verkaufstechniken. In den vergangen Jahren zeichnete Yields u.a. für Teile des B2B Vertriebs von Branchengrößen wie Yahoo Inc., Opodo Ltd., Teles AG, ClickandBuy AG und der STRATO AG verantwortlich.

Doreen Huber, Geschäftsführerin der Yields. Sales & Services GmbH: „Nachdem wir gemeinsam mit eKomi einen internationalen, äußerst erfolgreichen Vertrieb aufgebaut haben, freue ich mich sehr, unsere volle Kraft auf die internationale Expansion von eKomi zu konzentrieren. Wir haben mittlerweile über 4.000 internationale Kunden gewonnen und gehören somit weltweit zu den wichtigsten Anbietern von Bewertungssystemen und Social Commerce Technologien. Durch den Merger zwischen eKomi und Yields können wir noch mehr Ressourcen für eKomis weitere internationale Expansion zur Verfügung stellen und so eKomis Marktvorsprung weiter ausbauen.“

Über eKomi Ltd.
eKomi Ltd. – The Feedback Company – ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen und unabhängigen Bewertungssystemen. Die einfach einzubindende SaaS Social Commerce Technology und die individuell geprüften Kundenmeinungen helfen Online Händlern weltweit, das Kundenvertrauen sowie die Kundenbindung zu steigern und höhere Konversionsraten zu erzielen. eKomi wurde Anfang 2008 gegründet, mit dem Ziel das Einkaufen im Internet sicherer und transparenter zu gestalten.

eKomi Ltd.
Markgrafenstraße 11
10969 Berlin, Deutschland
Tel.: 030-2000 444 999
Fax: 030-2000 444 998
E-Mail: presse@ekomi.de
Web: www.ekomi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Ambros, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2595 Zeichen. Als Spam melden