PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Panther GmbH expandiert


Von Panther Deutschland GmbH

Panther GmbH präsentiert neu Produktreihe "Montreal"

Panther GmbH präsentiert neu Produktreihe "Montreal" Düsseldorf, 11.11.2010 - Panther GmbH, ein hiesiger Möbel- und Matratzenhersteller, erweitert sein Sortiment Schritt für Schritt. Diesmal sind es zwei neue Taschenfederkernmatratzen: die Montreal Pure und die Montreal Deluxe. ...
Thumb Düsseldorf, 11.11.2010 - Panther GmbH, ein hiesiger Möbel- und Matratzenhersteller, erweitert sein Sortiment Schritt für Schritt. Diesmal sind es zwei neue Taschenfederkernmatratzen: die Montreal Pure und die Montreal Deluxe. Dmitri Solodenko, Geschäftsführer und Ideenfinder des Unternehmens: " Wir sind selbst erstaunt, wie gut Panther GmbH läuft. Es macht uns so viel Freude neue Produktreihen zu entwickeln und zu sehen, wie diese positiv von den Kunden angenommen werden. Das Unternehmen expandiert und wir sind mehr als zufrieden mit dem bisherigen Werdegang." Panther GmbH etabliert sich seit einigen Jahren auf dem deutschen Markt und geht mit großen Schritten voran. Bis vor einigen Jahren noch recht klein angesiedelt, sind sie mittlerweile konkurrenzfähig. Gerade in den letzten Jahren wuchs das Unternehmen zusehend. Es wurden Arbeitsplätze geschaffen und in regelmäßigen Abständen kommen neue Produkte auf den Markt. Nicht mehr nur Matratzen sondern auch Lattenroste und auch Betten. Herr Solodenko dazu: " Nachdem wir uns in letzter Zeit viel mit dem Material des Viscoschaums beschäftigt haben, ist es mal wieder an der Zeit breiter zu streuen. Schließlich wollen die Kunden, auch wenn es ein tolles Material ist, nicht nur Viscomatratzen. Daher haben wir eine herausragende Taschenfederkern- Kollektion konzipiert: die Montreal-Serie." Die Montreal-Kollektion ist mit hochwertigen Edelstahlfedern bestückt, sie hat eine hochelastische Polsterung aus Premium-Kaltschaum, ein intelligentes Belüftungssystem und 7 ergonomische Liegezonen. Der Bezug ist mit einem wesentlichen Anteil von 30% Seide exquisit. Die Montreal gibt es in zwei Ausführungen: die Deluxe (http://panther-schlafsysteme.de/produkte/matratzen/montreal_deluxe/montreal_deluxe.html) und Pure(http://panther-schlafsysteme.de/produkte/matratzen/montreal_pure/montreal_pure.html). Die Deluxe ist, wie der Name schon sagt, die Eklusiv-Variante. "Wir sind gespannt, wie die Reihe sich etablieren wird. Doch wir gehen davon aus, dass Sie sehr gut laufen wird. Beide Produkte sind sehr hochwertig und aus besten Qualitätsmaterialien gefertigt. Nicht umsonst gehört sie zur BlackLine, unserer hochwertigsten Produktlinie ." so Dmitri Solodenko zum Schluss. Panther Deutschland GmbH Dmitri Solodenko Königsallee 106 40215 Düsseldorf presse@panthermoebel.de 0211-301 222 92 http://www.pantherschlafsysteme.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dmitri Solodenko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2424 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!