info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ABS Computer GmbH |

ABS auf den Mailingtagen am 1. und 2. Juli 2004 in Nürnberg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


„Punktlandung Dialog“ ist der Leitgedanke der 5. Deutschen Mailingtage


Die „Punktlandung Dialog“ und damit die konsequente Ausrichtung auf den schriftlichen Kundendialog via Print-, Fax- und E-Mailing setzt sich auch weiterhin durch. So das Motto der diesjährigen 5. Mailingtage in Nürnberg. Doch Mailings müssen mehr denn je individueller, einzigartiger und interaktiver sein, um den steigenden Kundenerwartungen auch in Zukunft gerecht zu werden. Bei der Vernetzung und Abstimmung unterschiedlichster Marketing-Maßnahmen gilt es mehr denn je, diese sinnvoll und strategisch miteinander zu verzahnen und harmonisch aufeinander abzustimmen.

Die „Punktlandung Dialog“ und damit die konsequente Ausrichtung auf den schriftlichen Kundendialog via Print-, Fax- und E-Mailing setzt sich auch weiterhin durch. So das Motto der diesjährigen 5. Mailingtage in Nürnberg. Doch Mailings müssen mehr denn je individueller, einzigartiger und interaktiver sein, um den steigenden Kundenerwartungen auch in Zukunft gerecht zu werden. Bei der Vernetzung und Abstimmung unterschiedlichster Marketing-Maßnahmen gilt es mehr denn je, diese sinnvoll und strategisch miteinander zu verzahnen und harmonisch aufeinander abzustimmen. Diese enorme Herausforderung der Unternehmen hinsichtlich der strategischen Ausrichtung, des Prozessmanagements, der internen Wissensflüsse und der unterstützenden Informationstechnologie gilt es in Einklang zu bringen. Kunden sollen unabhängig vom gewählten Kontaktkanal immer auf ein gleichbleibend hohes Serviceniveau stoßen. Um Kannibalisierungseffekte zwischen den Kanälen zu vermeiden, muss vor allem intern Klarheit und Transparenz über Verantwortlichkeiten, Prozesse, Betreuungsstrukturen, Schnittstellen etc. herrschen. Aber gerade diese „Zusammenführung“ stellt eine der schwierigsten Hürden da. Die ABS hat sich zur Aufgabe gemacht, genau hier – bei den Ursachen - anzusetzen und Unternehmen in Form von Workshops z. B. „CRM Multichannel Workshop“ zielgerichtet zu unterstützen.

Mehr über die Workshop-Reihe für angewandtes CRM der ABS Computer GmbH erfahren Sie am 1. und 2. Juli 2004 auf den Mailingtagen in Nürnberg, Stand D24b oder direkt telefonisch bei der ABS unter 0800 – DIALOG+ (0800 – 342 56 40).

ABS Computer GmbH
Fachagentur für edv-gestütztes Marketing
Katernberger Straße 4
42115 Wuppertal
Tel.: 0800 – DIALOG+ (0800 – 342 56 40)
Fax: 0800 – DIALOGX (0800 – 342 56 49)


Web: http://www.marketing-by-abs.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viviane Scherenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1817 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ABS Computer GmbH lesen:

ABS Computer GmbH | 27.02.2008

Effizienteres Kundenmanagement mit PA.INT.DIALOG (TM) und Partner-Mailservice (TM) auf der CeBit 2008 in Hannover

- bis zu 50% höhere Kaufumwandlungsraten durch gelebte Kundenorientierung - bis zu 3-fach höhere Kundenloyalität durch (er)lebbare Dialoge - bis zu 99,9% Akzeptanz bei Vertriebs-, Service- und Kooperationspartnern durch hohe Flexibilität, reale...
ABS Computer GmbH | 26.06.2006

Lösung für effektive Integration und Zusammenarbeit -

Die Firma ABS Computer GmbH – Fachagentur für edv-gestützes Marketing – in Wuppertal hat sich dieses Optimierungspotenzials angenommen und das bereits in der Praxis erfolgreich implementierte Customer Care Web-Interface „Partner Mailservice“ en...
ABS Computer GmbH | 11.10.2005

Flexible Strukturen, Integration und Service-Denken

Speziell Outsourcing – sprich zentrale, web-basierte On-Demand-Lösungen - bietet bei der Vertriebs-unterstützung ein ideales Werkzeug, in Echtzeit auf Kundenbedürfnisse mit maximaler Geschwin-digkeit reagieren zu können. Eine erhöhte Autonomie ...