info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AMSJ Werbeagentur |

Erste Erfolgsmeldung in neuem Geschäftsbereich Fashion für AMSJ Werbeagentur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


AMSJ betreut A.D.Deertz


Die AMSJ Werbeagentur gewinnt den Online-Etat von A.D.Deertz und kümmert sich um den Relaunch der Label-Website, Realisierung eines Online-Shops, Suchmaschinenmarketing sowie die Social-Media Vermarktung.\r\n

A.D.Deertz (ehemals ADD) wurde 2000 von Wibke Deertz gegründet und hat sich mittlerweile als Fashionlabel etabliert. Mit der Kombination aus qualitativ hochwertigen und dennoch einfach wirkenden Stoffen mit unprätentiösen Styles definiert A.D.Deertz urbane Trends. Nach Re-Naming sowie thematischer Neupositionierung des Labels auf reine Männerkollektionen erfolgt nun die konsequente Weiterentwicklung der Distributionspolitik und Vermarktung im Online Kontext. Diese Aufgaben zieht sich AMSJ an. Die Agentur kümmert sich um den Relaunch der Label-Website, Realisierung eines Online-Shops, Suchmaschinenmarketing sowie die Social-Media Vermarktung.

"Ich war schon immer Fan der Marke A.D.Deertz. Daher freue ich mich neben der strategischen Wichtigkeit dieses Etats für die anstehenden Aufgaben im Zuge des Aufbaus unserer E-Commerce Geschäftsmodelle im Modesektor insbesondere über diesen Kunden", sagt Alexander Schimkat, Managing Director von AMSJ, zum Etatgewinn. Weitere Informationen finden sich hier: http://www.amsj-werbeagentur.de/2010/11/fashionetat-a-d-deertz/



AMSJ Werbeagentur
Martin Genzler
Linienstr. 42
10119
Berlin
info@amsj.de
+49(0)30814525130
http://www.amsj-werbeagentur.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Genzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1213 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AMSJ Werbeagentur

Im Herzen sind wir Werber. Insofern ist klar, dass wir die Klassik mit kreativen Ideen bedienen. Klar ist auch, dass wir dabei strategische Kommunikationsberatung und Markenführung betreiben – denn Kommunikationsagenturen entwickeln sich mehr und mehr zu Sparringspartnern und Unternehmensberatungen. Das ist nichts Neues!

Neu hingegen ist die Integration von interaktiven Medien und Social Media in Kommunikationsprozesse. Derartige Kommunikation bietet die Chance, Kunden emotional anzusprechen sowie einen hohen Grad an Involvement zu forcieren und damit letztlich Kaufwahrscheinlichkeiten zu steigern. Mehr noch: Kunden können mit Hilfe der richtigen Kanäle und herausragenden Kampagnengütern zu validen Botschaftern im Sinne der Marke werden. Genau hier liegt unsere Herausforderung und Differenzierung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AMSJ Werbeagentur lesen:

AMSJ Werbeagentur | 06.12.2010

Social Media Agentur AMSJ releast GroupChat für facebook

"Neben der klassischen Anwendung für Privatpersonen - bisher ist nur ein einfacher Chat zwischen zwei befreundeten Usern möglich - sehen wir insbesondere in der Markenkommunikation einen Bedarf für eine derartige Technologie. So ergeben sich in de...
AMSJ Werbeagentur | 25.11.2010

Neue Folge des kommunikasophischen Quartetts

Berlin, 24.11.2010 - AMSJ releast eine neue Folge von "Das Kommunikasophische Quartett" auf Facebook. Dieses Mal zu Gast: Der Papst. Also der Mann, der wirklich etwas von Botschaften versteht. Er erteilt den Superhelden der deutschen Kommunikationsla...