com berlin languages sprachakademie |

Ein Gewinn für Messebesucher - com berlin languages auf der EXPOLINGUA 2010

Sprachschule stellt nuees Kursprogramm vor und stiftet Preis für Besucher-Gewinnspiel der Messe

Auf der diesjährigen Sprachmesse EXPOLINGUA vom 19. und 21. November wird com berlin languages den Besuchern ein hochwertiges Kursprogramm vorstellen. Die Sprachakademie hat sich auf arbeitsmarktorientierte Fremdsprachenausbildung spezialisiert und ist Prüfzentrum für weltweit anerkannte Sprachprüfungen in Deutsch (TestDaF, WdaF), Englisch (TOEIC, TOEFL) und Französisch (TFI). Am Messestand B89 präsentiert die Sprachschule auf der EXPOLINGUA ihren neuen Intensiv-Englischkurs für Studenten, mit dem sich die Kursteilnehmer gezielt auf die Anforderungen eines Auslandssemesters oder -studiums vorbereiten können. Einen dieser Kurse wird die Sprachschule als Preis für das Besucher-Gewinnspiel stiften.

Mit dem neuen Kursangebot bietet com berlin languages auch für Studenten eine echte Chance zur Verbesserung der fachbezogenen Fremdsprachenkenntnisse. Im Mittelpunkt stehen der rasche Erwerb und die sichere Anwendung des Wortschatzes. Die Sprachschule bringt dabei ihre hohen Bildungsstandards mit den Erfordernissen der Kunden in Einklang. Dazu werden die Lernpläne individuell für die Kursteilnehmer entworfen. Bei der intensiven Schulung verzichten die Lehrkräfte auf PC-gestützte Ausbildung. Vielmehr garantiert die persönliche Interaktion zwischen Lehrer und Schüler die optimale Förderung jedes Kursteilnehmers.

Detailinformationen zum Intensiv-Kurs Englisch:
Beginn: Auf Anfrage
Dauer: Zwei Wochen
Stunden: 40 Unterrichtseinheiten
Zeit: Mo – Fr, 14.00 – 17.15 Uhr
Telefon: 030/ 30 87 86 30
E-Mail: languages@comberlin.com
www.comberlin-languages.com

Web: http://www.comberlin-languages.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Langnickel (Tel.: 030/ 30878613), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1603 Zeichen. Als Spam melden