info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. |

Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden trägt jetzt auch bundesweit Verantwortung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mainz-Wiesbaden, 15.11.2010 - Die Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden, Bettina Fischer, ist jetzt in den Vorstand des Deutschen Marketing-Verbands gewählt worden, in dem mehr als 13.000 Firmen und Manager der wichtigsten Unternehmen Deutschlands zusammengeschlossen sind. ...

Mainz-Wiesbaden, 15.11.2010 - Die Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden, Bettina Fischer, ist jetzt in den Vorstand des Deutschen Marketing-Verbands gewählt worden, in dem mehr als 13.000 Firmen und Manager der wichtigsten Unternehmen Deutschlands zusammengeschlossen sind. Die 38jährige Professorin der Wiesbaden Business School ist im Vorstand für das Ressort "Wissenschaft und Innovation" verantwortlich. Sie will den Transfer neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Praxis weiter verbessern, damit die Mitglieder Innovationen in ihren Unternehmen in Deutschland gezielter umsetzen können, um sich im globalen Wettbewerb besser zu positionieren.


Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de



Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 96 Wörter, 956 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. lesen:

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.04.2015

Nur genervte Social-Media-Freunde?

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 07.06.2011

Das World Wide Web der nächsten Generation

Wiesbaden/Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen ...
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. | 09.05.2011

Premiere für Go-Dialog-Award

Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Ope...