EFKO Spezialfarben |

EFKO Spezialfarben stellt neue Bootsfarben vor

Come and see the latest creation: EFKO-Spezialfarben stellt neue Bootsfarben vor.

Modefarben auch für Boote: EFKO Spezialfarben hat in einer Online-Präsentation am 15.11.2010 die neuen Modefarben für Boote vorgestellt. EBP 2in1 heissen die neu entwickelten Farben, die stark an die aktuellen Modefarben der Automobilindustrie angelehnt sind.

Bootsfarbe mit integriertem AntiFouling: Jetzt über 60 neue Farbtöne mit
mit farblich passendem Reparaturspachtel.

Neue Farbtechnik:
EFKO BOAT PROTECT 2in1, gleichzeitig für ÜBER und UNTER dem Wasser, eine Universalfarbe, die gleichzeitig AntiFouling gegen Algen- und Muschelbewuchs für den Unterwasserbereich und UV Schutz für den Überwasserbereich mitbringt. Und das nun in vielen Modefarben.

Homogene Verstreichbarkeit:
Rasche Filmbildung des ersten Anstriches; dadurch schnellere Trocknung und weniger Wartezeit zwischen den Anstrichen.

Höhere Deckkraft:
Überdeckt Flecken problemlos, schon beim ersten Anstrich.

„Seit Jahren betreiben wir die kontinuierliche Weiterentwicklung dieser Produktgruppe und wollten diesmal auch modisch Trends setzen. Seit Jahren spüren wir bereits die steigende Nachfrage nach aussergewöhnlichen Bootsfarben“, freut sich Klaus Koerdt, Geschäftsführer der EFKO Spezialfarben.

EFKO BOAT PROTECT - Beschichtung ist eine schnelltrocknende, strapazierfähige und hochglänzende 2 Komponenten PUR Lackfarbe mit ausgezeichneter Glanz- und Farbtonbeständigkeit. Für den Anstrich von allen Booten aus GFK, Aluminium und Stahl geeignet. Für Komplettanstriche und Reparaturen. EFKO BOAT PROTECT- Beschichtungen sind Komplettversiegelungen, die speziell für die Anwendung unter und über Wasser entwickelt wurden. Der Anstrich schützt den Rumpf der Boote vor Osmose und verhindert durch seine patentierte Oberfläche zusätzlich lästigen Muschel- und Algenbewuchs.

„ Eine zusätzliche Schutzlackierung gegen Algen und Muscheln entfällt somit. Bei dem Einsatz über Wasser besticht die gute UV-Beständigkeit. Das Ausbleichen der Farben gehört der Vergangenheit an“, berichtet Koerdt weiter.

EFKO Spezialfarben vertreibt die Farbe ausschliesslich über den eigenen Internet-Shop www.efko-spezialfarben.com

EFKO Spezialfarben mit Sitz in Halver vertreibt über einen Internetshop innovative Farbprodukte –angefangen bei Bootsfarben und Schimmelschutzfarben für den Innen- wie Außenbereich, bis hin zu Energiesparfarben und selbstreinigende Fassadenfarben. Das Produktprogramm wird zudem durch Angebote im Bereich des Segelbedarfs ergänzt.

Weitere Produktgruppen im Shop von http://www.efko-spezialfarben.com sind:
Schimmelfarben
Nikotinfarben
Fussbodenfarben
Algenfarben
Bootsfarben
Gelcoats
Reparaturspachtel für GFK Boote
Reparaturfarben für GFK-Rutschen

Efko Spezialfarben
Zum Dachsbau 22
58553 Halver
Tel: 02353-661-3955
Fax: 02353-666-976
www.efko-spezialfarben.de

Web: http://www.efko-spezialfarben.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Koerdt (Tel.: 02353-661-3955), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2575 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von EFKO Spezialfarben lesen:

Efko Spezialfarben | 03.12.2010

EFKO Spezialfarben stellt neue Fliesenfarbe vor

Helle Fliesen im Bad. Schön wär's, denken viele jetzt wahrscheinlich. Dabei muss nicht neu gefliest werden, um ein bisschen frischen Wind- sprich neue, helle Farbe- in die Wohnungen zu zaubern. Ohne Lärm, Staub und Schmutz. Und vor allem natürlic...
EFKO Spezialfarben | 14.10.2010

EFKO Spezialfarben stellt neue Generation von Metallfarben vor.

Das Ende des Langzeittests ist erreicht: EFKO Spezialfarben hat in einer speziellen Präsentation am 13. Oktober eine völlig neue Generation von Farben für metalloberflächen vorgestellt. EFKO Metall Protect heisst die Neuentwicklung der Metallfarb...