info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox.de AG |

zanox verstärkt das Global Sales Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Markus Rottmaier ist neuer Senior Director des internationalen Advertiser- und Publisher-Vertriebs beim Performance Advertising Netzwerk zanox


zanox, europäischer Marktführer für erfolgsbasierte Online Werbung, gewinnt Markus Rottmaier als neuen Senior Director Global Sales für den internationalen Vertrieb. Der Spezialist für Sales und Business Development verstärkt ab sofort das Global Sales Team des Performance Advertising Netzwerks in Berlin. \r\n

zanox, europäischer Marktführer für erfolgsbasierte Online Werbung, gewinnt Markus Rottmaier als neuen Senior Director Global Sales für den internationalen Vertrieb. Der Spezialist für Sales und Business Development verstärkt ab sofort das Global Sales Team des Performance Advertising Netzwerks in Berlin.

In seiner Funktion als Senior Director Global Sales wird Markus Rottmaier die Angebote für internationale Bestandskunden weiter ausbauen. Darüber hinaus obliegt ihm das Neukundengeschäft mit internationalen Großkunden, sowohl für die Advertiser als auch die Publisher des zanox Netzwerks.
Rottmaier kommt von der Microsoft Deutschland GmbH zu zanox, wo er für Advertising-Projekte-und Partnerschaften der Ciao Commerce Division (ehemals Ciao GmbH) von Microsoft Advertising im EMEA-Raum verantwortlich war. Zuvor war Rottmaier für Ciao Inc. in San Francisco, USA, tätig. Nach erfolgreichem Launch und Etablierung der US-Aktivitäten verantwortete Rottmaier dort Aufbau und Leitung der Sales- und Marketing-Abteilung.

"Mit Markus Rottmaier haben wir einen Vertriebsexperten gewonnen, der die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Advertisern und Publishern strategisch begleiten und weiter ausbauen wird", sagt Christian Kleinsorge, CSO der ZANOX.de AG.

"Ich freue mich besonders darauf, an der Ausweitung der globalen Sales-Strategie von zanox mitwirken zu können. Die pan-europäische Ausrichtung des Marktführers ermöglicht es, die Kampagnen- und Abverkaufsziele unserer internationalen Kunden mit innovativen Lösungen in multiplen Märkten zu realisieren", so Markus Rottmaier.



zanox.de AG
Valerie Ponell
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
+49-30-509 691-8063

http://www.zanox.com



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
presse@zanox.de
030/62901172
http://www.frische-fische.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1874 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zanox.de AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox.de AG lesen:

zanox.de AG | 12.09.2011

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops ...
zanox.de AG | 04.08.2011

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

- zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advert...
zanox.de AG | 14.07.2011

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of...