Moderator auf den 6. Wissensmanagementagen

Von Alexander Maria Faßbender

Der Mutivator auf dem Kongress für Wissensmanagement

Alexander Maria Faßbender zu Gast auf den Wissensmanagementtagen in Stuttgart. Er kam sah und moderierte.\r\n
Thumb Der bekannte Coach Alexander Maria Faßbender ist heute und morgen auf den Wissensmanagementtage in Stuttgart. Bereits zum dritten Mal ist der inspirierende und begeisternde Coach - als Moderator auf der Veranstaltung. Die Veranstalter setzen wieder auf Alexander Maria Faßbender, da er es immer wieder versteht die Geschehnisse der Vorträge und des Tages exzellent zusammen zu fassen. Er interviewt die Teilnehmer und vermittelt zwischen den Themen und den Referenten. Moderation bedeutet für Alexander Maria Faßbender "Wissensinfotainment". Humor und gute Laune sind ihm ebenso wichtig wie die gute alte Zeit einzuhalten. Unterhaltung gepaart mit Wissen ist für uns Pflicht, darum ist Alexander Maria Faßbender bei uns sehr gerne gesehen. Mehr Informationen direkt hier: www.alexander-maria-fassbender.de Alexander Maria Faßbender Faßbender Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz 01724154101 www.alexander-maria-fassbender.de Pressekontakt: der Marketing Manager A.M. Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln mail@dermarletingmanager.de 004369917243082 http://www.dermarketingmanager.de