Beach-Webspace.de bietet Webhosting vergünstigt an

Von Galaxy GmbH

Köln - 16.11.2010 - Jeder Neukäufer von Beach-Webspace erhält die Chance, sich durch eine 3-jährige Vertragsbindung verbilligtes Hosting zu sichern.

Seit mehr als zehn Jahren hat sich Beach-Webspace schon als Webspace-Anbieter im Internet durchgesetzt. Der Hoster bietet seine Leistungen sowohl für Privat- als auch für Unternehmenskunden an. Im Vordergrund der Unternehmensphilosophie steht die Prämisse, umfassende Webhosting-Leistungen zu preiswerten Konditionen zu verkaufen. \r\n
Thumb Alle neuen Besteller, die sich im Vorhinein für drei Jahre an den Hoster binden, müssen im 3. Jahr überhaupt nichts zahlen. In dem verbilligten Webspace-Paket enthalten sind 100 Gigabyte Datenspeicher sowie eine Flatrate für den Traffic. In Folge dessen sind auch Internetauftritte mit massivem Besuchervolumen und Speicherverbrauch möglich. Davon können sowohl Privat- als auch Businesskunden profitieren. Enthalten sind zudem jegliche bekannten Top-Level-Domains. Egal ob .de, .com, .net oder .info: Besteller von Beach-Webspace können aus unterschiedlichen Top-Level-Domainendungen auswählen. Außerdem verzichtet das Unternehmen auf eine Einrichtungspauschale. Für die ersten 2 Jahre Webspace-Hosting muss jeder Käufer lediglich 35,88 EUR pro Jahr zahlen. Für das dritte Jahr werden natürlich keine Gebühren erhoben. Damit eine hohe Qualität des Webhostings gewährleistet ist, verwendet Beach-Webspace nur deutsche Server. Zusammengerechnet über 80 Domain-Server sind für den Anbieter an den Standorten Berlin, Frankfurt, Regensburg und Düsseldorf im Einsatz. Hier finden Sie weitere Tipps zum Domain-Kauf: http://www.beach-webspace.de/domain-webspace-webhosting/domain-kaufen.html Dirk Anschütz, Firmengründer von Beach-Webspace, erläutert: " Im Mittelpunkt unseres Unternehmens steht die Zufriedenheit unserer Webhosting-Kunden. Durch vergünstigte Preise und umfangreiche Angebote wollen wir dies sicherstellen. Beach-Webspace wird auch zukünftig die Philosophie "hervorragende Webhosting-Dienste zu billigen Preisen" erfüllen. Galaxy GmbH Dirk Helmut Anschütz Hohenzollernring 84 50672 Köln mail@galaxy-gmbh-service.de +49-221-3553350510 http://www.Beach-Webspace.de