Orga Systems bietet Sicherheit bei unternehmenskritischen Applikationen

Von Orga Systems GmbH

Business CARE ermöglicht nachhaltiges Wachstum für Mobilfunkanbieter

Paderborn (Deutschland) 16. November 2010: Orga Systems liefert hervorragende Business Care Services. Diese stellen reibungslose und profitable Arbeitsabläufe und nachhaltiges Unternehmenswachstum sicher. Die Auswahlstufe des hoch-professionellen Supports – standard, plus und max – ermöglicht individualisierte Angebote, die perfekt auf die Bedürfnisse von Mobilfunkanbietern zugeschnitten sind. Effizienter, massgebender Support, der den individuellen Bedürfnissen angepasst ist, sowie proaktiver Service tragen zur verlässlichen Verfügbarkeit der Systeme bei.
Thumb Enorme Vorteile für Mobilfunkanbieter Der Hauptvorteil des Premium-Service von Orga Systems sind marktgetriebene neue Produktversionen sowie herausragende Flexibilität. Höchste Verfügbarkeit und eine kurzfristige Reduzierung des OPEX runden das mustergültige Angebot ab. Orga Systems‘ Business CARE Services sind in zwei unterschiedlichen Ausprägungen verfügbar: Product CARE und Solution CARE. Product CARE – zugeschnitten auf individuelle Anforderungen Direkten Kundennutzen bietet das Produkt-Portfolio von Orga Systems, das sich an den neusten Markttrends- und Anforderungen orientiert. Eine Produkt-Roadmap Planung, die Markt und Kunden gleichermassen im Fokus hat, sichert Investitionen und macht Business Cases profitabel. Die dedizierte Einbeziehung des Kunden garantiert - basierend auf standardisierten Produkten - eine herausragende Agilität. Orga Systems' Product CARE kann auf die individuellen Kundeanforderungen zugeschnitten werden. 24/7 Direkt-Support, ein effizientes Service Delivery Management und proaktives Verfügbarkeits-Management sind nur einige der Schlüsselfunktionen, die die reibungslose Betriebsbereitschaft unternehmenskritischer Applikationen jederzeit sicherstellen. Solution CARE für professionelle Unterstützung des Geschäftsbetriebs Orga Systems‘ Solution Support stellt den Kunden in den Mittelpunkt – die Kernvorteile der Kunden sind die herausragende Leistungsfähigkeit und die Flexibilität des Services. Basierend auf Orga Systems‘ Product CARE, bezieht Solution CARE gewinnbringende end-to-end Geschäftslösungen mit ein. Lokale Support Center sorgen für eine 24/7 Wiederherstellung von ausgefallenen Services, unterstützt durch fest zugeordnete Spezialisten und ein kontinuierliches Reporting, um einen duchgängigen Betrieb zu gewährleisten. Dies ermöglicht den Mobilfunkoperatoren eine verlässliche Geschäftsplanung. Orga Systems' Solution CARE beinhaltet mehrstufigen, proaktiven Support, der die Funktionalität und die Verfügbarkeit der Systeme zur jeder Zeit sicherstellt und Service-Ausfälle drastisch reduziert. Hauptvorteile von Orga Systems’ Solution CARE sind Kapazitäts- und Leistungsüberprüfungen, proaktive Wartung und umfassende System-Überwachung. *** Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing Mit seinem excellenten Know-how im Bereich Vergebührung und Abrechnung in Echtzeit ist Orga Systems der Vorreiter im Bereich GSM Prepaid-Abrechnung. Orga Systems konzentriert sich auf echtzeitbasierte Lösungen für Kundenabrechnung und Kundenverwaltung im Bereich mobiler Dienste. Es setzt regelmäßig wichtige Meilensteine für seine Branche, um seine Führungsposition weiter auszubauen. In Bezug auf die Zugangsgeschwindigkeit ist Orga Systems‘ Hochleistungsdatenbank InCore, die zur Zeit schnellste Datentechnologie weltweit. Mobile Anbieter brauchen zukunftssichere Abrechnungssysteme, die sowohl bei Diensten als auch bei Kosten klare Vorteile bieten. Die vollkonvergente echtzeitbasierte Abrechnungsplattform OPSC Gold garantiert ihnen ein profitables Wachstum. Please visit http://orga-systems.com for more information. Orga Systems GmbH Am Hoppenhof 33 33104 Paderborn Eva Heumann Head of Corporate Communication press@orga-systems.com http://orga-systems.com Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing Mit seinem excellenten Know-how im Bereich Vergebührung und Abrechnung in Echtzeit ist Orga Systems der Vorreiter im Bereich GSM Prepaid-Abrechnung. Orga Systems konzentriert sich auf echtzeitbasierte Lösungen für Kundenabrechnung und Kundenverwaltung im Bereich mobiler Dienste. Es setzt regelmäßig wichtige Meilensteine für seine Branche, um seine Führungsposition weiter auszubauen. In Bezug auf die Zugangsgeschwindigkeit ist Orga Systems‘ Hochleistungsdatenbank InCore, die zur Zeit schnellste Datentechnologie weltweit. Mobile Anbieter brauchen zukunftssichere Abrechnungssysteme, die sowohl bei Diensten als auch bei Kosten klare Vorteile bieten. Die vollkonvergente echtzeitbasierte Abrechnungsplattform OPSC Gold garantiert ihnen ein profitables Wachstum. Please visit http://orga-systems.com for more information. Orga Systems GmbH Am Hoppenhof 33 33104 Paderborn Eva Heumann Head of Corporate Communication press@orga-systems.com http://orga-systems.com