info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Oliver Korpilla |

Trend 2011 Skibob Schlitten sorgen für Tempo auf der Piste

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Stiga Skibobs, der schnelle Schlitten für groß und klein


Stiga Skibobs, der schnelle Schlitten für groß und klein Odenthal, den 17.11.2011 Die ersten kalten Nächte sind deutschlandweit bereits zu verzeichnen. Da bereitet man sich für die Piste vor. Wer rechtzeitig bestellt, bekommt bei www.schlitten-bob.de noch einen der heiß begehrten SkiBobs. ...

Odenthal, den 17.11.2011

Die ersten kalten Nächte sind deutschlandweit bereits zu verzeichnen. Da bereitet man sich für die Piste vor. Wer rechtzeitig bestellt, bekommt bei www.schlitten-bob.de noch einen der heiß begehrten SkiBobs. "Wir können es kaum abwarten unseren eigenen Stiga King Size Skibob aus der Garage zu packen. Neben gegrillten Würstchen machen wir dann gerne mal auch ein kleines Abfahrtsrennen.", so Vertriebsleiterin Alexandra Korpilla.

"Natürlich ist dieses Rennen rein zum Spaß. Aber den bekommt man schnell mit einem SkiBob.", so Korpilla weiter. Die hochwertigen Skibobs aus dem Hause Stiga werden in Schweden hergestellt. Optimale Umgebung im Stigaland, was so viel Schnee hat, um die neuen Modelle möglichst lange testen zu können. Das wird auch der Grund sein, warum ein Stiga SkiBob so stabil ist. Klein, flach, handlich und durch die Rahmenkonstruktion aus Metall auch sehr stabil. Die Metallbremsen sorgen für ein schnelles abbremsen. Spaß- und Sicherheit werden hier groß geschrieben.


Oliver Korpilla
Oliver Korpilla
Schallemicherstr. 12
51519
Odenthal
oliver@korpilla.de
02207-8471146
http://www.holz-schlitten.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Korpilla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1167 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema