info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nike Deutschland GmbH |

1 MIÖ - Mesut Özil ist Deutschlands beliebtester Fußballer im Netz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Nike ehrt den Edel-Techniker von Real Madrid mit Jubiläums-Schuh


Nike ehrt den Edel-Techniker von Real Madrid mit Jubiläums-Schuh Frankfurt/Madrid, 19. November 2010 - Mit über einer Million Fans auf Facebook ist Mesut Özil Deutschlands beliebtester Fußballstar im Netz. ...

Frankfurt/Madrid, 19. November 2010 - Mit über einer Million Fans auf Facebook ist Mesut Özil Deutschlands beliebtester Fußballstar im Netz. Der Edeltechniker von Real Madrid ist begeistert über den Zuspruch seiner Fans auf Facebook: "1.000.000 Facebook Fans. Es ist einfach Klasse! Aus Respekt und als Dankeschön werde ich in den nächsten Spielen einen ganz besonderen Schuh spielen". Mesut Özil hat seinen Schuh - den Mercurial Vapor Superfly II - von Ausrüster und Partner Nike aus Dank an seine Fans nun mit "1 MIÖ" besticken lassen. Im Rahmen der Nike Fußball-Kampagne "201Ö" wird Mesut Özil diesen Schuh exklusiv ab dem Spiel gegen Athletic Bilbao (Sa., 20.11.2010 um 22.00 Uhr) spielen. Auf Mesut Özils beliebter Facebook-Seite dreht sich nun natürlich auch alles um das Thema "1 MIÖ": http://www.facebook.com/mesutoezil



Nike Deutschland GmbH
Kai Landwehr
Otto-Fleck-Schneise 7
60385 Frankfurt
069 / 689789126

www.nikefootball.com



Pressekontakt:
Thamerus Public Relations
Ulrich Thamerus
Arnsburger Str. 70
60385
Frankfurt
u.thamerus@thamerus-pr.de
069 - 380982-11
http://www.thamerus-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Thamerus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1123 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nike Deutschland GmbH lesen:

Nike Deutschland GmbH | 28.01.2011

Andrés Iniesta vom FC Barcelona ist der Star im neuesten Nike Online-Spot

Der rasante Spot zeigt die Stärken des Spielmachers im neuen Nike Fußballschuh CTR 360 Maestri II beim Training und in verschiedenen Spielsituationen. Durch den Spot werden dem Zuschauer die intensiven und kämpferischen Spielsituationen im Mittel...
Nike Deutschland GmbH | 26.10.2010

"Rise" - Neuer Nike-Spot mit NBA Superstar LeBron James

Pünktlich zum Beginn der neuen NBA Saison startet Nike mit "Rise" eine neue multimediale Kampagne, in der der neue Superstar der Miami Heat, LeBron James, die Hauptrolle spielt. In dem neuen Spot werden dem Betrachter die verschiedenen Seiten des zw...
Nike Deutschland GmbH | 05.10.2010

"Zero Intolerance" - Nike setzt ein Zeichen für einen fairen Umgang miteinander

Berlin, 4. Oktober 2010 - Der türkische Mittelfeldspieler Nuri ?ahin und der deutsche Verteidiger Jérôme Boateng haben am heutigen Montag im Niketown Berlin die Sonderkollektion "Zero Intolerance" vorgestellt. Im Vorfeld des EM-Qualifikationsspi...