info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
X-CITE Werbesysteme GmbH |

Restbudgets sinnvoll und nachhaltig verwenden – durch den Kauf eines Werbesystems.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wer kennt das nicht: Das Jahr geht zuende und man hat noch etwas vom Budget übrig. Wofür soll man es verwenden? Eine Palette Kugelschreiber oder Tonerkartuschen sind zwar auch eine Lösung für dieses Problem, es stellt sich nur die Frage, ob das Geld damit wirklich gut angelegt ist, oder nur verpulvert wurde.

Frankfurt, 19.11.2010 Wie wäre es denn mal mit einem Faltdisplay oder einem neuen Promotionstand? Alle Welt spricht heute von Nachhaltigkeit und es scheint durchaus angebracht, sich auch im Bezug auf Werbung Gedanken darüber zu machen. Denn im Unterschied zu kurzlebigen Pappaufstellern, Plakaten oder Flyern bleiben Faltdisplays, Promotionstände, Leuchtsäulen, Prospektständer oder Zelte jahrelang vorzeigbar und einsatzbereit.
Robust und stabil konstruiert können sie viele Jahre lang bei Messen, Events und Produktpräsentationen verwendet werden. Hinzu kommt noch die außerordentliche Wandlungsfähigkeit. Die austauschbaren Grafiken ermöglicht jederzeit eine Aktualisierung der Motive und lassen die Displays in völlig neuem Gewand erscheinen. Nachhaltiger und gleichzeitig aktueller lässt sich Werbung kaum gestalten.

Immer wieder anders kombiniert übernehmen die Werbesysteme so unter der Regie ihres Besitzers einmal die Rolle als Bühnenhintergrund, dann wieder als kompletter Messestand oder sie inszenieren eindrucksvoll den Markenauftritt im Einzelhandel. Ein geschickter Bestandsmix aus verschiedenen Displaysystemen, Zelten und Messemöbeln – damit ist Ihre Marketingabteilung immer flexibel und auch auf die unterschiedlichsten und kurzfristigsten Herausforderungen vorbereitet.

Ein Displaysystem, damit sind die Restbeträge im Budget immer gut angelegt. Daher sollte man jetzt nochmals die Website von X-CITE Werbesysteme besuchen und sich aus dem umfangreichen Angebot aussuchen, was einem noch fehlt. Denn für die sinnvolle Ergänzung des Bestands ist jetzt die beste Gelegenheit. am


Web: http://www.x-cite.com/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Mohr (Tel.: +49 69 / 94 34 04 - 34), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1626 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: X-CITE Werbesysteme GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von X-CITE Werbesysteme GmbH lesen:

X-CITE Werbesysteme GmbH | 04.10.2012

Das neue Eventzelt X-Star der X-CITE Werbesysteme GmbH ergänzt Ihren Event ideal.

Frankfurt, 04. Oktober 2012. Die X-CITE Werbesysteme GmbH hat mit den neuen Eventzelten X-Star 10 und X-Star 14 einmal mehr eine neue Produktfamilie ins Sortiment aufgenommen. Das Eventzelt X-Star ist in zwei Größen erhältlich. Das X-Star 10 mit z...
X-CITE Werbesysteme GmbH | 24.09.2012

Vorbei sind die Tage der hartschaligen Barhocker

Frankfurt, 24. September 2012. Mit der Einführung der neuen Webseite www.x-cite-messestand.de hat die X-CITE Werbesysteme GmbH das Sortiment nicht nur um die Alu System Messestände erweitert, sondern auch das Zubehör aufgestockt. Nicht nur auf ein...
X-CITE Werbesysteme GmbH | 24.09.2012

X-CITE Werbesysteme GmbH bietet als Neuheit die Werbesäule Air Silent Classic

Frankfurt, 24. September 2012. Die X-CITE Werbesysteme bietet Ihnen ab sofort die Werbesäule Air Silent Classic an. Viele unserer Kunden haben schon eine Werbesäule in Gebrauch. Groß, leicht zu transportieren oder auch mit Innenbeleuchtung, es gib...