Wunderding Memory-Stick: Werbegeschenke von Cocos-Promotions

Von cocos®-promotions gmbh

Unternehmen, die auf der Suche nach den idealen Werbeartikeln sind, werden auf der Webseite von cocos promotions garantiert fündig. Den beliebten USB Stick gibt es hier in vielerlei Varianten und Verpackungen mit individueller Werbegravur zu bestellen.\r\n
Thumb USB-Sticks in allen Variationen, Größen und Farben - das ist die Spezialität des Unternehmens Cocos-Promotions, das sich auf Kunden- und Werbegeschenke spezialisiert hat. Alles Mögliche und Unmögliche an Designs rund um den kleinen Datenspeicher ist hier zu finden, sodass für den Kunden wirklich keine Wünsche offen bleiben. Zudem fertigt Cocos-Promotions auch individuelle Lösungen für den ausgefallenen Kundenwunsch. Es war nie leichter, die eigene Werbebotschaft professionell an den Kunden zu vermitteln: Mit den kreativen und gleichzeitig praktischen USB Werbeartikeln von Cocos-Promotions ist für jeden Geschmack und jede Zielgruppe das passende Werbegeschenk gefunden. Die nötige Inspiration findet man auf der Webseite www.cocos-promotions.de, hier kann aus mehreren hundert verschiedenen fröhlichen und ausgefallenen Designs ausgewählt werden. Ob die ganz klassische Variante aus Metall oder Aluminium, versteckt in einer Flashcard oder einem Armband, als kleines Plastikspielzeug getarnt, aus Holz, aus Kunststoff oder mit Gravur, der Memory Stick ist stets in anderer Form und mit variabler Speicherleistung anzutreffen. Sonderformen als kleine Hamburger, Traktoren, Glühlampen, Trikots oder Bälle - hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Der Werbekunde kann sein Werbemittel in Form eines USB Werbeartikels hier ganz auf sein eigenes Produkt anpassen und den USB Stick mit dem eigenen Firmenlogo oder einer speziellen Gravur bedrucken lassen. Die USB Flashcards offerieren besonders große Datenspeicher bis zu 64 GB in Form von Scheck- oder Visitenkarten, weiters gibt es Kugelschreiber mit integriertem USB Stick sowie USB Mäuse, USB Laserpointer oder sogar USB Rasierer. Eine ganz besonderes Highlight ist der Notfall USB Stick, der sogenannte Travel Keeper, auf dem wichtige Patientendaten wie Informationen über Blutgruppe, Allergien etc. gespeichert werden können. Alle detaillierten Informationen zu dem großen Angebot des USB Sticks Shops findet man auf www.cocos-promotions.de/usb-sticks.html . Auch USB Stick Händler könne sich hier für den USB Stick Großhandel ausstatten. Neben seinem vielverkauften Klassiker, dem USB Stick, wartet der preiswerte Online-Shop www.cocos-promotions.de außerdem noch mit vielerlei anderen Werbeartikeln und Werbemittel n auf. Einerseits findet man hier MP3-Player, digitale Bilderrahmen oder Solar-Ladegeräte, aber auch billigere Artikel wie beispielsweise Schlüsselanhänger, Lanyards, Autofahnen oder sonstige individuell zu bedruckende Artikel. Die Qualität spricht bei den Werbeartikeln von Cocos Promotions stets für sich, sodass auch anspruchsvolle Kunden auf ihre Kosten kommen. Ein 48h-Express-Service für Gravur und Versand von Werbemitteln wird den Kunden auf www.cocos-promotions.de ebenfalls angeboten. Auf www.cocos-promotions.de findet sich der passende Werbeartikel für jede Zielgruppe. cocos®-promotions gmbh Bernd Maier Talheimer Str. 32-d 74223 Flein info@cocos-promotions.de 0049(0) 75 31 / 649 38 - 0 http://www.cocos-promotions.de