myvineo.com: Gute und günstige Weine direkt aus Südfrankreich

Von www.myvineo.com

Unter dem Motto "Meine Weine. Dein Geschmack." bietet Christophe Meyer in seinem neu eröffneten Webshop www.myvineo.com ein Sortiment persönlich ausgesuchter Weine aus Südfrankreich an. "Ein guter Wein muss nicht unbedingt teuer sein. Ein guter Wein ist einfach ein Wein, der schmeckt". ...
Thumb "Ein guter Wein muss nicht unbedingt teuer sein. Ein guter Wein ist einfach ein Wein, der schmeckt". Das ist das Credo von Christophe Meyer. Unter dem Motto "Meine Weine. Dein Geschmack." verkauft der Weinkenner ausgesuchte Weine aus seiner Heimat: gute und günstige, vor allem aber handverlesene Tropfen aus dem nördlichen und südlichen Rhonetal, der Provence und dem Languedoc. Zu beziehen sind die Weine über seinen Webshop unter www.myvineo.com. "Den richtigen Wein auszusuchen, ist gar nicht so einfach, vor allem für Nicht-Weinkenner. Jede Menge Länder, jede Menge Rebsorten, jede Menge gute Winzer... Ich konzentriere mich auf die Erzeugnisse meiner Heimat Südfrankreich", so Christophe Meyer - denn da kennt er sich schließlich am besten aus. Jetzt möchte er die Begeisterung für die Weine seiner Heimat mit den deutschen Weinliebhabern teilen. Auf www.myvineo.com wird dem Kunden ein übersichtliches Sortiment von 25 Weinen präsentiert. Auf den ersten Blick nur eine kleine Auswahl. Aber Christophe Meyer ist die Qualität seines Angebots sehr wichtig: "Ich besuche selbst regelmäßig die Winzer, weil mir ein Wein nur schmecken kann, wenn ich die Winzer kenne, schätze und weiß, wie sie ihre Weine produzieren". Christophe Meyer setzt bei seiner Auswahl eher auf die unbekannten Weine von kleineren Winzern, die Wert auf beste Qualität legen. "Ich versuche beim Besuch meiner Winzer vor Ort sogenannte "Insider Weine" zu finden, also Weine, die in anderen Weinshops in Deutschland nicht erhältlich sind", erklärt der Weinkenner. So kann er eine überschaubare und feine Auswahl an hervorragenden Weinen offerieren, die für jeden Geschmack etwas bietet. "Meine Weine sind so unterschiedlich wie die Menschen, Landschaften und Böden Südfrankreichs". Und: Überteuerte Angebote sucht man bei ihm vergebens. Bei www.myvineo.com findet man nur Weine die weniger als 25 Euro kosten, wobei die meisten Flaschen im Bereich von 5 bis 10 Euro liegen. Wer die Vielfalt der Weine aus Südfrankreich kennen lernen möchte, kann auf www.myvineo.com einfach eine Probierkiste bestellen: Ob die Auswahl für Freunde, für Frauen oder für Liebhaber von schweren Rotweinen - Christophe Meyer hat seine ganz persönlichen Highlights als Weinpakete zusammengefasst. www.myvineo.com Christophe Meyer Staffelprankelweg 4 69469 Weinheim +49 179 51 20 162 www.myvineo.com Pressekontakt: Feuerstein PR & Marketing Stephanie Schneider Neckarstaden 20 69117 Heidelberg schneider@agentur-feuerstein.de +49 (0)-6221-72633-70 http://www.agentur-feuerstein.de