dialogit UG |

Firmenweihnachtspräsente auf den letzten Drücker

Mit einer Steigerung von 17,3 Prozent für das diesjährige Weihnachtsgeschäft prognostiziert das Center for Retail Research die Steigerung der Online-Einkäufe. Für viele Firmen die Gelegenheit, diesen Trend für ihre Weihnachtsaktion aufzunehmen und das Int

1,2,3 - himmlisch einfach
Mit fertigen Layout- und Textvorschlägen ist die Weihnachtsaktion in 3 Schritten schnell eingerichtet und alle Details zu den Abläufen können auf www.Xmas-select.de kostenlos getestet werden. Alles Weitere organisiert dialogit als Fullservice-Anbieter für die Unternehmen.

Und wie kommt das Geschenk beim Kunden an? Zusammen mit der klassischen Weihnachtskarte erhält der Kunde von den Unternehmen einen personalisierten Link, der ihn zu seinem persönlichen Online-Gabentisch im Internet führt. Hier findet er die Geschenkauswahl, die von dem Unternehmen eingestellt wurde, das ihn beschenken möchte. Eine innovativer Geschenkservice, der bei den Kunden für große Aufmerksamkeit sorgt. Und die Unternehmen können sich sicher sein, dass ihr Geschenk positiv auffällt.

Firmen sind häufig auf der Suche, wie sie kurz vor Weihnachten ihre Geschenkaktion rechtzeitig organisiert bekommen: "Viele Unternehmen haben im Trubel des Jahresendgeschäfts keine Zeit für die Planung ihrer Weihnachtsaktion gefunden." So Heino Ophey, Initiator von Xmas select. "Diese sind dankbar, wenn sie die komplette Weihnachtsaktion mit einem Partner zuverlässig kurzfristig umsetzen können und rechtzeitig vor Weihnachten ihre Kunden erreichen."

dialogit UG
Heino Ophey
Venloer Str. 241 - 245

xmas-select.de/

Pressekontakt:
Agentur05 GmbH ? a company of BrandGalaxy Group
Anja Tiemann
Lichtstraße 43i / Lofthaus
tiemann@agentur05.de

Web: xmas-select.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Tiemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1545 Zeichen. Als Spam melden