info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fistec AG |

Michael Gries wird neuer Vertriebsleiter bei der Fistec AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Michael Gries wird neuer Vertriebsleiter bei der Fistec AG


Michael Gries wird neuer Vertriebsleiter bei der Fistec AG Saarbrücken, den 22. November 2010 Michael Gries übernimmt zum 1. Januar 2011 eine neue Aufgabe als Vertriebsleiter des Saarbrücker Beratungshauses Fistec AG. ...

Saarbrücken, den 22. November 2010 Michael Gries übernimmt zum 1. Januar 2011 eine neue Aufgabe als Vertriebsleiter des Saarbrücker Beratungshauses Fistec AG.

Mit Michael Gries (51) konnte die Fistec einen erfahrenen SAP- und ERP-Fachmann für die Leitung und den geplanten Ausbau ihrer Sales-Aktivitäten gewinnen. Michael Gries kommt vom SAP-Systemhaus IDS Scheer AG, in der er in den letzten Jahren hauptsächlich im Segment Mittelstand aktiv war. Vorher war er in ähnlichen Aufgabenstellungen für die Orbis AG und für das Ettlinger SAP-Systemhaus Command lange Jahre tätig.
In seiner neuen Aufgabe ist er vornehmlich für das Neukunden-geschäft der Fistec im ERP-Beratungssegment verantwortlich. "Seine langjährige Erfahrung in der Fertigungsindustrie und vor allem seine Kenntnisse der Anforderungen im Mittelstand prädestinieren ihn als idealen Ansprechpartner unserer Kunden" so Karl Friedrich Schmidt, Vorstand der Fistec AG.


Fistec AG
Karl-Friedrich Schmidt
Trierer Str. 10
66111
Saarbrücken
info@fistec.de
0681/38937-0
http://www.fistec.de


Web: http://www.fistec.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Friedrich Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1069 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fistec AG

LÖSUNGEN FÜR DIE FERTIGUNGSINDUSTRIE


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fistec AG lesen:

Fistec AG | 19.12.2013

Aufbruch zu Industrie 4.0

Die Ergebnisse bestätigen zudem, was schon immer vermutet wurde: Je einfacher das Produktspektrum, desto geringer ist die Relevanz des Themas für das Unternehmen. So gaben nur 25% der Komponentenfertiger an, Industrie 4.0 auf der Agenda zu haben, b...
Fistec AG | 03.04.2013

Smarte SAP-Lösungen für SAP-Anwender

"Hervorragend ist unsere Präsenz auf der Industriemesse vor allem auch wegen des Bezugs zum Partnerland Russland", betont Fistec-Vorstand Karl Friedrich Schmidt, der als Mitglied im Vorstand des Fachverbandes Software des VDMA, selbstverständlich a...
Fistec AG | 05.02.2013

Apps und Add-ons - Fistec AG zeigt ihre Softwarelösungen für SAP ERP

Smarte Fertigungsfeinplanung im WLAN Mit der App Smart Shopfloor & Scheduling von Fistec lassen sich sämtliche Fertigungsaufträge aus SAP hochperformant und transaktionssicher feinplanen. Das präzise und optimierte Scheduling im Produktionsber...