PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Michael Gries wird neuer Vertriebsleiter bei der Fistec AG


Von Fistec AG

Michael Gries wird neuer Vertriebsleiter bei der Fistec AG

Michael Gries wird neuer Vertriebsleiter bei der Fistec AG Saarbrücken, den 22. November 2010 Michael Gries übernimmt zum 1. Januar 2011 eine neue Aufgabe als Vertriebsleiter des Saarbrücker Beratungshauses Fistec AG. ...
Thumb Saarbrücken, den 22. November 2010 Michael Gries übernimmt zum 1. Januar 2011 eine neue Aufgabe als Vertriebsleiter des Saarbrücker Beratungshauses Fistec AG. Mit Michael Gries (51) konnte die Fistec einen erfahrenen SAP- und ERP-Fachmann für die Leitung und den geplanten Ausbau ihrer Sales-Aktivitäten gewinnen. Michael Gries kommt vom SAP-Systemhaus IDS Scheer AG, in der er in den letzten Jahren hauptsächlich im Segment Mittelstand aktiv war. Vorher war er in ähnlichen Aufgabenstellungen für die Orbis AG und für das Ettlinger SAP-Systemhaus Command lange Jahre tätig. In seiner neuen Aufgabe ist er vornehmlich für das Neukunden-geschäft der Fistec im ERP-Beratungssegment verantwortlich. "Seine langjährige Erfahrung in der Fertigungsindustrie und vor allem seine Kenntnisse der Anforderungen im Mittelstand prädestinieren ihn als idealen Ansprechpartner unserer Kunden" so Karl Friedrich Schmidt, Vorstand der Fistec AG. Fistec AG Karl-Friedrich Schmidt Trierer Str. 10 66111 Saarbrücken info@fistec.de 0681/38937-0 http://www.fistec.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl-Friedrich Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1069 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!