info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telegate AG |

11 88 0 wird bevorzugter Auskunftsdienstleister für Drillisch-, Alphatel- und VICTORVOX-Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kooperation zwischen 11 88 0 telegate AG und Drillisch AG


München, 08. Juni 2004 – Die 11 88 0, Anbieter von Auskunfts-dienstleistungen, hat mit der Drillisch AG eine Zusammenarbeit vereinbart. Ab Mitte Juni bietet die 11 88 0 den rund 1,6 Millionen Mobilfunkkunden von Drillisch, Alphatel und VICTORVOX ihre Auskunfts- und Comfort-Services als bevorzugter Partner an. Unabhängig vom vertraglich gewählten Mobilfunknetz des einzelnen Handybesitzers haben die Kunden der Mobilfunkprovider künftig einfach und schnell Zugang zu dem qualitativ hochwertigen Serviceangebot des Auskunftsanbieters. Dazu zählt neben der klassischen Telefonauskunft auch ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio. Mit diesem Schritt baut die 11 88 0 ihre Stellung im Geschäftskundenbereich weiter aus und erschließt neue Verbraucherzielgruppen.

Die Kooperation mit der Drillisch AG untermauert den strategischen Ansatz der 11 88 0, langfristig als bevorzugter Partner Auskunftsdienstleistungen für Geschäftskunden und Telekommunikationsanbieter zu übernehmen. Als einziger alternativer Anbieter von Auskunftsdienstleistungen verfügt 11 88 0 über eine starke Eigenmarke und gewachsene Kompetenz im Bereich der Informationsdienstleistungen und gilt als echter Experte im Auskunftsmarkt. „Mit der Drillisch AG haben wir einen der führenden deutschen Mobilfunkprovider für die 11 88 0 gewonnen. Die Qualität unserer Dienstleistungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben überzeugt und uns zum Wunschpartner für Drillisch gemacht.“ freut sich Olaf Geppert, Vorsitzender der Geschäftsfeldleitung ICS Deutschland und Österreich bei der 11 88 0.

Die 11 88 0 wird in Zukunft auf den SIM-Karten der von Drillisch vermarkteten Mobiltelefone als Nummer für die telefonische Auskunft voreingestellt sein. Wer bereits Kunde von Drillisch, Alphatel oder VICTORVOX ist, kann die Einstellung nachträglich ohne Probleme vornehmen. Beide Unternehmen erarbeiten derzeit gemeinsam begleitende Marketingmaßnahmen, um Neu- und Bestandskunden schnell auf den neuen Service und die Vorteile aufmerksam zu machen.


Über die 11 88 0
In Deutschland bietet telegate unter der Rufnummer 11 88 0 bundesweit Auskunftsdienstleistungen an und hält hier einen Marktanteil von über 31 Prozent. Über 90 Prozent aller Bundesbürger kennen den Werbeslogan "da werden Sie geholfen", der damit zu den erfolgreichsten in Deutschland zählt. Neben der klassischen Telefonauskunft entwickelte das Unternehmen zahlreiche innovative Dienstleistungen: Von der Adressauskunft über einen Apothekennotdienst bis hin zu Handynummern, Hotelbuchungen oder einem telefonischen Preisvergleich bietet die "Nummer für alle Fälle" heute Hilfe in allen Lebenslagen. Namhafte Telekommunikationsfirmen wie Arcor, e-plus, Talkline und Ventelo vertrauen der 11 88 0 bereits seit Jahren als Outsourcing-Partner.
Pressekontakt:

telegate AG
Claudia Strixner
Head of Public Relations
Fraunhoferstr. 12a
D-82152 Martinsried, München
Tel.: (089) 89 54-1188
Fax: (089) 89 54-1189
E-Mail: claudia.strixner@telegate.com
www.telegate.de


Harvard Public Relations
Michaela Groß
Westendstraße 193-195
D-80686 München
Tel.: (089) 53 29 57-47
Fax: (089) 53 29 57-888
E-Mail: michaela.gross@harvard.de
www.harvard.de




Web: http://www.telegate.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Neges, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2472 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telegate AG lesen:

telegate AG | 02.12.2010

Soziale Netzwerke: Deutsche KMU sind noch weit entfernt von "Facebook- und Twitter-Marketing"

Erst sieben Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland nutzt die bei Verbrauchern zunehmend beliebten soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Xing heute aktiv für ihr Geschäft. Dies belegt Teil zwei der psyma/GFK-Stud...
telegate AG | 09.11.2010

Neun-Monats-Zahlen telegate AG: im Trend der Jahresendprognosen

- Unternehmen bestätigt Erreichung der Jahresgewinnprognose (EBITDA vor Einmaleffekten von 23 bis 27 Mio. Euro) am unteren Rand - Geschäftsbereich Media mit Umsatzwachstum von 26 Prozent - Höchster operativer Quartalsgewinn des Geschäfts...
telegate AG | 04.11.2010

Branchenbuch trifft Social Media: telegate integriert Empfehlungen

Planegg-Martinsried, 4. November 2010 - Die Branchenportale www.11880.com und www.klicktel.de ergänzen die Lokale Suche nach Firmen und Dienstleistern jetzt mit Social Media-Tools: Mit der neuen Funktion "Wer kennt die Besten?" können Nutzer kind...