Röttger eBookZeile GbR |

Public Domain ist Aladins Wunderlampe des Internetzeitalters.

Schlagen Sie Kapital aus den geistigen Werken anderer Menschen. Völlig legal.

Das eBook „Public Domain“ ermöglicht Ihnen den Zugang zu einer unerschöpflichen Geldquelle, von der bislang nur wenige Eingeweihte profitiert haben. Das Buch ist von einem echten Insider geschrieben worden. Die wertvollen Tipps und Kniffe, die hier verraten werden, werden Sie nirgendwo anders finden

ebookzeile.de informiert:
Der Begriff Public Domain bezeichnet Werke, deren Urheberrecht oder Copyright abgelaufen ist und damit gemeinfrei (engl. public domain) sind. Mit Werken, die Public Domain, also gemeinfrei sind, können Sie alles machen was Sie wollen. Sie können das Werk verändern, ergänzen, umschreiben und vieles mehr, und danach mit Ihrem eigenen Markenschutz versehen.

Beanspruchen Sie die Bestseller anderer Autoren einfach für sich. Machen Sie die Bücher, Schriften, Bilder, Musik, Filme und Fotografien anderer zu Geld, ohne auch nur einen Cent Honorar dafür zu bezahlen.
Kurz gesagt: Schlagen Sie ordentlich Kapital aus den geistigen Werken anderer Menschen. Verkaufen Sie von den geistigen Errungenschaften anderer so viele Kopien, wie Sie wollen – natürlich zu jedem Preis, den Sie wollen. Völlig legal! Public Domain macht’s möglich.

Schürfen Sie in einer Goldmine, die von Jahr zu Jahr ergiebiger wird und die vor den wachsamen Augen der Öffentlichkeit bisher eifersüchtig
abgeschirmt worden ist.
Bisher kannten nur eine Handvoll Eingeweihter die Geheimnisse dieser unerschöpflichen Goldader. Keiner der Kenner ließ sich in die Karten schauen. Nur wenige Informationen drangen in die Öffentlichkeit!
Doch jetzt wird der Schleier gelüftet. Auch Sie können sich diese schier unerschöpfliche Quelle zu Nutze machen.

Jeden Tag wird unsere Welt um erfolgreiche Bücher, Filme, Bilder, Fotos und Musikstücke bereichert. Jedes dieser geistigen Werke hat einen menschlichen Urheber – und Menschen sterben irgendwann. Zwar überdauert das Urheberrecht den Tod eines Autors, Fotografen, Komponisten oder Malers in der Regel um einige Jahrzehnte, aber sogar diese Regel ist nicht unendlich.
Die Konsequenz: Wenn das Copyright abgelaufen ist, wird das geistige Werk zur „Public Domain“. Und falls nicht jemand anderes bereits Ansprüche darauf erhebt, können Sie die Rechte für sich beanspruchen.

Entdecken Sie die Bestseller aus vergangenen Tagen neu. Verdienen Sie eine Menge Geld damit, ohne selbst auch nur eine Zeile verfassen, eine Note komponieren, oder einen Pinselstrich setzen zu müssen.

„Goldmine Public Domain“ zeigt Ihnen…

• wie Sie im Internet und an anderen Stellen die beste und verkaufsträchtigste Public Domain finden
• an welchen Merkmalen Sie erkennen, ob es sich bei dem Manuskript, einem Film, einem Musikstück o.Ä. wirklich um Public Domain handelt.
• Wie Sie „Ihr“ Werk anschließend für sich beanspruchen und am besten verkaufen können u.v.a.m.

Die Quelle Public Domain anzuzapfen, ist die einfachste Möglichkeit, im Informations-Business schnell viel Geld zu verdienen. Sie haben geringe oder gar keine Kosten und können buchstäblich aus Millionen von Produkten wählen.
Auch das Risiko ist gering! Wenn ein Produkt flopt … kein Problem… dann versuchen Sie Ihr Glück mit dem nächsten.

Röttger eBookZeile GbR
Geschäftsführer:
Hans-Jürgen Röttger
Berlingerstraße 32
78333 Stockach
wero@ebookzeile.de
www.ebookzeile.de

Web: http://www.ebookzeile.de/products/Beruf-Business/Goldmine-Public-Domain-Download.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jürgen Röttger (Tel.: 07771 / 6 27 12), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3064 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Röttger eBookZeile GbR

Weitere Pressemitteilungen von Röttger eBookZeile GbR lesen:

Röttger eBookZeile GbR | 31.08.2010

Einkommen und Vermögen sichern – bevor es zu spät ist.

ebookzeile informiert: Vergessen Sie jegliche Angst vor vollstreckbaren Titeln. Sie haben mehr juristische Mittel, als Ihren Gegnern lieb sein kann. Als Schuldner können Sie auch noch nach einem letztinstanzlichen Urteil wirkungsvolle Mittel gege...
Röttger eBookZeile GbR | 17.08.2010

Werbetexte – selbst gemacht!

ebookzeile informiert: Die wenigsten Anwender sind auf Anhieb in der Lage, im Internet mit starker Pressearbeit die nötige Aufmerksamkeit für ihre Angebote zu erzielen. Viel Arbeitszeit wird oft genug damit verschwendet, eine Pressemitteilung zu ...
Röttger eBookZeile GbR | 12.07.2010

Schulden zu haben kann auch bedeuten, Macht zu haben!

Die ebookzeile informiert: Raus aus den Schulden, wieder ein zufriedenes Leben führen! Nie wieder hinter jedem ungeöffneten Brief gleich einen fordernden Gläubiger zu vermuten. Heutzutage wird man schneller zum Schuldner, als einem lieb sein...