info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Skrivanek GmbH |

Skrivanek beweist erneut hervorragende Dienstleistungsqualität

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 15.November 2010. Wieder erlangt Skrivanek aufgrund seiner stetigen Qualitätssteigerung die neuste ISO-Zertifizierung und kann somit seinen weltweiten Partnern beste Übersetzungs-Dienstleistungen garantieren.

Skrivanek ist sehr stolz darauf, dass es gelungen ist, die ISO-Zertifizierung bestätigen zu lassen und zu erweitern, indem ein neuerer, modernerer Standard, die EN ISO 9000:2008, eingeführt wurde. Ebenso erfolgreich verlief das Audit gemäß dem TÜV NORD CERT-Verfahren. Skrivanek wurde im Bereich Übersetzungs-Dienstleistungen nach der renommierten aktuellen Europäischen Standardnorm EN 15038:2006 geprüft. Hierbei wird dem Qualitäts- und dem Projektmanagement eine zentrale Bedeutung beigemessen.

„Wir freuen uns über diese Bestätigung, die uns in unserem Bestreben bestärkt, durch beständige Verbesserung die höchsten Qualitätsstandards für unsere Kunden weltweit zu erreichen. Skrivanek hat ein eigenes Qualitätsmanagement-System entwickelt in der Absicht, Texte auf sprachlich höchstem Niveau zu liefern - und das für jedes einzelne der 20 Millionen Wörter, die wir monatlich übersetzen,“ sagte Michal Küfhaber, Global Production Manager von Skrivanek.

Ein professionelles Qualitätsmanagement ist in jedem Schritt der Übersetzungsprozesse von Skrivanek eingebaut – angefangen von der strengen Auswahl und Prüfung der Übersetzer und Lektoren, durchgeführt von den lokalen Mitarbeitern von Skrivanek, bis hin zur genauen Überprüfung und Supervision durch zertifizierte Qualitätsmanager, die bei ihrer Arbeit von automatisierten Qualitätssicherungs-Tools unterstützt werden.

Skrivanek hat eine messbare Methode zur Bewertung der Übersetzungsqualität seiner Mitarbeiter entwickelt. Dieser völlig automatisierte Ablauf ist in das Business Management von Skrivanek eingebunden und umfasst u. a. Qualitätsberichte der Übersetzungen in Bezug auf sprachliche sowie fachliche Kompetenz. Diese Berichte werden von zertifizierten Korrektoren und Experten des jeweiligen Fachgebiets nach jeder Korrektur und nach Auswertung der Kundenzufriedenheit erstellt.

Skrivanek gehört zu den wenigen Übersetzungsagenturen, die gemäß der ISO 9001:2000 vollständig zertifiziert wurden. Diese Zertifizierung wurde nun aktualisiert und durch die Version 2008 ersetzt.


Web: http://www.skrivanek-gmbh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maura Petersen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 735 Wörter, 2584 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Skrivanek GmbH lesen:

Skrivanek GmbH | 21.03.2011

Skrivanek deckt die Gefahren der Übersetzungsbranche auf

Vom 28. bis 30. März 2011 ist es wieder soweit: Aus aller Welt strömen Fachleute aus der Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche nach Lissabon, um an der jährlichen GALA (Globalization and Localization Association)-Konferenz teilzunehmen. Unter d...