CONCEPTBAU - PREMIER |

Musterhaus-Eröffnung mit Adventszauber bei CONCEPT BAU – PREMIER in Poing

Der Münchner Bauträger lädt ein zur großen Musterhaus-Besichtigung, die am Sa. und So., den 4.+ 5. Dezember 2010 von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Blumenstraße 5 in 85586 Poing stattfindet.

Interessenten können sich an dem Wochenende bei einer Immobilien-Beratung bei Advents-Zauber und Glühwein verwöhnen lassen. „Wir freuen uns, Ihnen unser vollständig ausgebautes und liebevoll ausgestattetes Musterhaus vorstellen zu dürfen“, sagt Andrea Herzer, Vertriebsleiterin bei CONCEPT BAU – PREMIER.
„An diesem Wochenende haben Interessenten, die sich noch vor Weihnachten für den Kauf einer Immobilie entscheiden möchten, Gelegenheit, das Haus vom Keller bis zum Dach auf drei Geschossen zu begutachten und von einem speziellen Angebot zu profitieren. Unsere Spezialistin vor Ort, Frau Sonja Bitzer, informiert Sie außerdem rund um das Thema Bauen und Finanzierung.
Hier im schönen Poing legen wir Wert auf jedes Detail. Vom Bodenbelag bis zu den Badausstattungen und Armaturen fügen sich alle Bauteile zu einem harmonischen und gemütlichen Haus zusammen. Und sogar ein Kaminofen ergänzt auf Sonderwunsch diese Gemütlichkeit. Überzeugen Sie sich selbst von den individuell gestaltbaren Reihenhäusern direkt am Weiher.“
Unser spezielles Musterhaus-Angebot: Reihenmittelhaus ca. 192 m² Wohn-/Nutzfläche (ca. 102 m² Wohnfläche) zu einem Kaufpreis in Höhe von 349.900 €, 37 m² zusätzliche Wohnfläche durch DG Ausbau im Wert von 10.000 € gibt es am Eröffnungswochenende gratis dazu (Das Angebot ist gültig bei Reservierung am 04./05.12.2010 und notarieller Verbriefung des Kaufvertrages bis 31.12.2010)

Beratung:

Informationen erhalten Sie direkt bei der CONCEPT BAU – PREMIER GmbH München im Beratungs-Büro in der Blumenstraße 5 (Zufahrt über Gruber Straße)in 85586 Poing von Do – Mo von 13:00 bis 18:00 Uhr oder unter Telefon: 089 / 710 409 104 zum Ortstarif, Email: poing@conceptbau-premier.de.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf
unserer Homepage www.conceptbau-premier.de.

Web: http://www.conceptbau-premier.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Seifert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1854 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CONCEPTBAU - PREMIER lesen:

CONCEPTBAU - PREMIER | 08.11.2010

Kreative Kinder beim bunten Herbstfest in Gauting bei CONCEPT BAU - PREMIER

Reger Andrang herrschte am vergangenen Wochenende in der Unterbrunner Straße 39 in Gauting beim fröhlich bunten Herbstfest der CONCEPT BAU – PREMIER. Über 25 eifrige Kinder bemalten zahlreiche Ziegelsteine und selbstgegossene Betonhäuschen. Die ...