info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wirtschaftsclub Bamberg |

Wirtschaftsclub Bamberg e.V.: Fit für die Zukunft!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuer Vorstand des Wirtschaftsclub Bamberg gewählt. Eine Neuausrichtung macht das regionale und offene Netzwerk für Unternehmer/innen attraktiv und fit für die Zukunft.


Neuer Vorstand des Wirtschaftsclub Bamberg gewählt. Eine Neuausrichtung macht das regionale und offene Netzwerk für Unternehmer/innen attraktiv und fit für die Zukunft. Am Samstag, dem 27.11.2010, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Wirtschaftsclubs Bamberg e.V. ...

Am Samstag, dem 27.11.2010, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Wirtschaftsclubs Bamberg e.V. in der Stechert Arena der neue dreiköpfige Vorstand gewählt.

Herr Wilfried Kämper, geschäftsführender Gesellschafter der Magnat Bauelemente GmbH Bamberg, wurde als Vorsitzender bestätigt, ebenso wurde Herr Dipl. Finanzwirt Rudolf Schramm von der WRS Steuerberatung GmbH, wieder in den Vorstand gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Herr Dr. Ulrich Striebl, Inhaber von VBC (Verkaufsberater/innencolleg, Training und Coaching).

Der Wirtschaftsclub Bamberg e.V. (WCB) hat den Anspruch ein attraktives offenes Unternehmer/innennetzwerk in der Region Bamberg zu sein.

Das bewährte Konzept des Unternehmerfrühstücks im Wechsel mit dem Unternehmerstammtisch zum aktiven Informationsaustausch und zur Vernetzung und Kooperation werden im Jahresprogramm für 2011 weitergeführt. Ebenso werden alle Mitglieder und Interessenten durch nutzenorientierte und praxisnahe Veranstaltungs- und Workshopangebote für Unternehmer/innen, Selbständige und Freiberufler begeistert sein.
Dabei wird der Vorstand künftig von einem Beirat, der aus acht Mitgliedern des Wirtschaftsclubs Bamberg besteht, tatkräftige Unterstützung erhalten.
Ein klares Ziel ist die Zusammenarbeit mit anderen privaten und öffentlichen Wirtschaftsverbänden der Region und mit Bildungseinrichtungen, wie beispielsweise der Universität Bamberg.
Diese Neuausrichtung und die Neugestaltung der WCB Homepage (www.wirtschaftsclub-bamberg.de) durch die Firma Brandical macht den Wirtschaftsclub Bamberg fit für die Zukunft und attraktiv für neue Mitglieder.

Der WCB wurde 2008 gegründet und versteht sich als offenes regionales Unternehmer/innennetzwerk. Der WCB setzt sich als Ziel anerkannter Gesprächspartner bei regionalen wirtschaftspolitischen Diskussionen, Projekten und Entscheidungen zu sein. Mit der Netzwerkarbeit werden regionale Unternehmer/innen und Existenzgründer/innen unterstützt und gefördert und so die Wirtschaftsregion Bamberg gestärkt. Mehr Informationen unter: www.wirtschaftsclub-bamberg.de.



Wirtschaftsclub Bamberg
Ulrich, Dr. Striebl
Villacherstarße 1
96052
Bamberg
info@wirtschaftsclub-bamberg.de
0151/18801518
http://www.wirtschaftsclub-bamberg.de


Web: http://www.wirtschaftsclub-bamberg.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich, Dr. Striebl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2286 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema