Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany |

Die weltweit kleinste Chiptuning Box sorgt für ordentlich Drehmoment

136 Bewertungen (Durchschnitt: 4.1)

Der Hersteller Micro-Chiptuning Deutschland präsentiert die derzeit kleinste Chiptuning Box der Welt. Das Autotuning Zusatzsteuergerät kann dank der besonders kompakten Bauart bei geringem Aufwand in wenigen Minuten installiert werden.\r\n

Chiptuning bedeutet für begeisterte Autofahrer dank mehr Motorleistung Fahrspaß pur. Dass dieser Spaß jetzt auch noch besonders einfach und schnell in viele Fahrzeugmodelle montierbar ist, ermöglicht der Chip-Tuning Hersteller Micro-Chiptuning Deutschland aus der Nähe von Halle/Saale.

Den Tuningprofis um Inhaber Denis Jany ist es gelungen, ein Steuergerät zu entwickeln, das unter jeder Motorabdeckung aufgrund seiner minimalen Größe problemlos eingebaut werden kann. Damit macht es sich völlig unsichtbar. Die Firma gibt eine Einbauzeit von teilweise unter einer Minute, abhängig vom jeweiligen Fahrzeugtyp, an. Dies ist unter anderem möglich, weil Originalstecker für jedes Fahrzeugmodell eingesetzt werden.

Bei einer Baugröße der Tuningbox von gerade einmal 40 x 25 mm ist es erstaunlich, was dieses winzige Tuning-Bauteil auf die Beine stellt. Bis zu 20 Prozent mehr Drehmoment und Motorleistung gibt Micro-Chiptuning Deutschland als realisierbare Leistungssteigerung an. Um dies für jedes Fahrzeugmodell - vom Kombi bis zum Sportwagen - optimal zu erreichen, werden die verschiedenen Fahrzeugversionen der Tuning Box modellspezifisch programmiert und an die Kennfelder des Motorsteuergerätes angepasst.

Durch die Ausnutzung des höheren Drehmomentes profitiert auch der Kraftstoffverbrauch. So schafft es die kleine Tuningbox, den Spagat zwischen Leistungssteigerung und Kraftstoffsenkung locker zu meistern und mausert sich für seine Besitzer zum beliebten "Tuningriesen". Die Investition in die Tuningbox amortisiert sich damit schnell von selbst.

Denis Jany, Inhaber von Micro-Chiptuning Deutschland, ergänzt: "Wir haben bei der Entwicklung der Chiptuning Box viel Zeit, Wissen und Energie in die größtmögliche Effizienz investiert. Damit der Fahrspaß langfristiger Natur ist, geben wir beim Kauf der Chiptuning Box auf Motor, Getriebe und Differential eine Garantie von einem Jahr. Und wer nach einem individuellen Tuningtest nicht zufrieden mit der Chiptuning Box ist, kann sie innerhalb von 30 Tagen nach Kauf problemlos an uns zurückgeben."

Die Chiptuning Box ist ab 149,- EUR im Onlineshop von Micro-Chiptuning Deutschland erhältlich.

Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany
Denis Jany
Mühlweg 6
06188 Hohenthurm
Tel. 034602-420920

Pressekontakt:
orange°clou | Texter und PR-Agentur
Rinco Albert
Holnsteinweg 26
Bischberg
albert@orangeclou.de

Web: http://www.micro-chiptuning.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rinco Albert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2534 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany lesen:

Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany | 15.07.2011

BMW F10 Chiptuning bringt feurige Würze in den neuen Fünfer

Seit 2010 präsentiert sich die sechste Generation des 5er BMW auf den Straßen dieser Welt. Eleganz gepaart mit bayerisch-dominanter Sportlichkeit machen auch den BMW F10 und den BMW F11 zu begehrten Fahrzeugen der oberen Mittelklasse. Dass es an...
Micro-Chiptuning Deutschland - Denis Jany | 18.01.2011

Chiptuning Box von Micro-Chiptuning Deutschland mit 100.000 Kilometer-Garantie auf Motor, Getriebe und Differential

Chiptuning erweitert für viele Autoliebhaber die Leistungen ihrer Fahrzeuge. Der elektronische Eingriff in die Motorsteuerung bedeutet mehr Fahrspaß und Drive. Damit dieser langfristig ungetrübt bleibt, sollte beim Kauf einer fahrzeugspezifischen ...