RadiCens KG |

MoobiAir bietet HSDPA-DatenFlat ab 7,95 EUR: Mobiles Internet günstig und schnell - mit den Tarifen S500 und M1000

Mobiles Internet bei MoobiAir im schnellen UMTS- und HSDPA-Netz gibt es ab sofort wahlweise in zwei neuen Varianten: Entweder für 7,95 EUR mit der DatenFlat S500 oder alternativ für 9,95 EUR im Monat mit der DatenFlat M1000 - beide Tarife bieten unbegrenz

Mobiles Internet bei MoobiAir im schnellen UMTS- und HSDPA-Netz gibt es ab sofort wahlweise in zwei neuen Varianten: Entweder für 7,95 ? mit der DatenFlat S500 oder alternativ für 9,95 ? im Monat mit der DatenFlat M1000 ? beide Tarife bieten unbegrenztes Inklusivvolumen.\r\n

Bietigheim-Bissingen, 2. Dezember 2010 - Unschlagbar günstig und schnell: Mit den DatenFlats S500 und M1000 stehen unter der Marke MoobiAir ab sofort zwei neue Tarife für mobiles Internet zur Auswahl: Kunden können mit der DatenFlat S500 bereits für 7,95 EUR im Monat unbegrenzt surfen. Bis zu einem Volumen von 500 MB sind mobile Surfer mit HSDPA-Hochgeschwindigkeit von 7,2 MBit/s im Netz unterwegs, danach mit GPRS-Geschwindigkeit.

Preisbewussten Vielsurfern bietet MoobiAir die DatenFlat M1000 - für nur 9,95EUR im Monat. Dieser Tarif zeichnet sich dadurch aus, dass Nutzer des mobilen Internets bis zu einem Volumen von 1 GB mit HSPDA-Hochgeschwindigkeit surfen und danach mit GPRS-Geschwindigkeit das mobile Internet nutzen können. Die Datenflats sind auch ideal geeignet für Kunden, die günstig mit dem iPad in HSDPA-Geschwindigkeit im Internet surfen wollen.

Neben diesen beiden neuen Angeboten setzt MoobiAir weiterhin auf bewährte Tarife: Der MoobiAir 1 Monatstarif, die MoobiAir o2 Datenflat und die MoobiAir mobile DSL flat im HSDPA T-Mobile Netz. Günter H. Jakubowski, Geschäftsführer und Mitbegründer der RadiCens zum neuen Tarifangebot: "Mit unseren neuen Tarifen M1000 und S500 bieten wir unseren Kunden mobiles Internet zu attraktiven Preisen - flexibel einsetzbar in Apple iPad und Laptops und runden das Angebot für jeden Surftyp ab."

Weitere Informationen unter www.moobiair.de

Die neuen Tarife: Datenflat M500 und S1000

DatenFlat S500
Monatliche Grundgebühr DatenFlat S500: 7,95 EUR
Monatliches Inklusivvolumen: unbegrenzt
Mindestvolumen bis 7,2 Mbit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit: 500 MB
Taktung: Einheit in KB: 10
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Einmalige Anschlussgebühr: 24,95 EUR

DatenFlat M1000
Monatliche Grundgebühr DatenFlat S500: 9,95 EUR
Monatliches Inklusivvolumen: unbegrenzt
Mindestvolumen bis 7,2 Mbit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit: 1 GB
Taktung: Einheit in KB : 10
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Einmalige Anschlussgebühr: 24,95 EUR

Die Klassiker: Tarifdetails MoobiAir

- MoobiAir 1 Monatstarif
- MoobiAir o2 Datenflat
- MoobiAir mobile DSL flat (T-Mobile web´n´walk Connect L Basic)

Weitere Informationen unter www.moobiair.de

RadiCens KG
Günter Jakubowski
74321 Bietigheim-Bissingen

www.moobiair.de

Pressekontakt:
Schneidewind Corporate Media
Thomas Schneidewind
Dachsing 15
Ratingen
info@schneidewind-media.de

Web: http://www.moobiair.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Schneidewind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2516 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von RadiCens KG lesen:

RadiCens KG | 02.08.2010

Kabellos Surfen mit MoobiCent: Sommerpreis für Mobiles Internet - nur 14,95 EUR über die gesamte Laufzeit

Bietigheim-Bissingen, 02. August 2010 - MoobiCent, Erfinder der Flatrate für mobiles Internet, bietet seinen Kunden im August die Sommeraktion zum kabellos surfen mit mobile DSL flat. Kunden, die vom 1.8.bis 15.8. bestellen, können für sensatione...