iDTRONIC GmbH |

iDTRONIC präsentiert sein neues Armband Wrist-Fit, welches hervorragend für den Sauna-, Wellness- und Freizeitbereich geeignet ist.

iDTRONIC, ein führender Lieferant von RFID Hardware Produkten, stellt sein neues modernes Armband Wrist-Fit vor. Auf brillante Art und Weise vereinen iDTONIC’s RFID Armbänder die moderne RFID Technologie mit einem gut aussehenden und praktischem Gehäuse.

Das Wrist- Fit kann wie eine Armbanduhr genutzt werden was die RFID Nutzung besonders leicht und praktisch macht. Die robusten wasserdichten RFID Armbänder haben eine abgedichtete elektronische Beschaffenheit. Die hochwertigen Nylon Bänder sind in verschiedenen Farben rot, grün, gelb, blau und schwarz erhältlich. Das klassische Standard Gehäuse ist aus schwarzem ABS Material mit weißer Oberfläche.

Die besondere Neuheit des Armbandes Wrist-Fit ist sein neues ABS Gehäuse mit PVC inlay. Somit befindet sich der Aufdruck unter dem transparenten PVC inlay und ist perfekt vor Kratzern, Abnutzung und äußeren Einwirkungen geschützt.

Das qualitativ hochwertige und moderne Armband ist sehr angenehm zu tragen und ist besonders für den Einsatz im Freizeit- und Gesundheitsbereich geeignet. Das innovative Material aus dem das Wrist – Fit hergestellt ist, ermöglicht eine auf Kundenwünsche abgestimmte Bedruckung wie beispielsweise die von Logos, individuelle Designs und Seriennummern.

Die Armbänder sind in allen gängigen LF, HF IC’s erhältlich, welche das Mifare und Legic Produktportfolio beinhalten.

Besonderheiten des iDTRONIC Armbandes Wrist-Fit

• Praktisches ABS Material Gehäuse
• wasserdicht
• In verschiedene Farben erhältlich
• Offset-Druck und Lasergravur möglich
• Innovatives PVC Inlay

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Harwardt (Tel.: +49 621 66 90 09 47), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1358 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iDTRONIC GmbH

Weitere Pressemitteilungen von iDTRONIC GmbH lesen:

iDTRONIC GmbH | 20.06.2016
iDTRONIC GmbH | 22.05.2016

iDTRONIC Well FIT - Das elektronische Spindschloss ID Lock 2000 bringt Innovation mit sich

iDTRONIC bringt mit dem Spindschloss ID Lock 2000 ein kompaktes und kabelloses Spindschloss heraus, das die Form eines Münzschlosses hat. Angetrieben durch einen Elektromotor, verriegelt sich das Spindschloss beim Schließen von selbst. Ausgestattet...
iDTRONIC GmbH | 21.03.2016