SkillAdvisors gewinnt entory AG als Kundin

Von SkillAdvisors

Neukundenakquise in der Versicherungsbranche soll verstärkt angesprochen werden

London / Zürich / Ettlingen, 24. Juni 2004 SkillAdvisors, eine internationale Beratungs- und Dienstleistungsgruppe soll für die entory AG, einer Tochter der Deutschen Börse AG, Dienstleistungen im Bereich der Vertriebsunterstützung, insbesondere der Neukundenakquise in der Versicherungsbranche erbringen. Ziel ist es, die Bedürfnisse von Nachfrage- und Angebotsseite im IT Umfeld zielorientiert zusammenzuführen.
Thumb SkillAdvisors mit Sitz in London und Repräsentanzen in Zürich und München, hat sich als eine internationale Beratungs- und Dienstleistungsgruppe zum Ziel gesetzt, die Bedürfnisse von Nachfrage- und Angebotsseite im IT Umfeld zielorientiert zusammenzuführen. Die langjährige Praxis als Anwender und Berater in den unterschiedlichsten Branchen, macht es SkillAdvisors möglich, dem Kunden sowohl die notwendige Priorität darlegen zu können, als auch entscheidungsrelevanten Kriterien auszuarbeiten sowie bedürfnisorientierte Marktübersicht frühzeitig zu liefern, um dadurch die höchste Effizienz und Kosteneinsparung für den Kunden zu gewährleisten. SkillAdvisors sieht sich dabei als Kompetenz-Bindeglied, zwischen dem Anwender und den Anbietern. Die Zusammenarbeit mit SkillAdvisors bringt für den Kunden durch eine generelle Prozess-Optimierung sowohl eine verbesserte Transparenz im Such-, Auswahl und Entscheidungsprozess als auch eine höhere Effizienz durch zielgerichteteres Vorgehen, sowie eine optimale Lösungsorientierung auf der Sach-Ebene und reduziert so das Risiko auf ein Minimum. Das Alleinstellungsmerkmal von SkillAdvisors ist das zur Verfügung stellen eines international vorhandenen Netzwerkes, und zudem der jederzeitige Zugriff auf die benötigten Spezialisten oder Anbieter, die in die Projekte eingebunden oder, davon unabhängig, mit ihren entsprechenden Produkt- und Dienstleistungsangeboten eingesetzt werden können. Die entory AG entwickelt seit mehr als 20 Jahren IT-Lösungen für Banken, Versicherungen und Wertpapierhandelshäuser, sowie für Industrie und öffentliche Verwaltung. Die von der entory AG entwickelte Software, Smart solutions, geht hierbei über die üblichen Standards hinaus, indem sie sich in jeder Entwicklungsphase exakt an den individuellen Anforderungen des Kunden orientiert. Für den Kunden ist der Geschäftsprozess dadurch messbar effizienter. „Wir erhoffen uns durch die Zusammenarbeit mit SkillAdvisors einen Vorstoß in die Versicherungsbranche“, so Achim Kirchgässner von entory AG.