info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
advanced PANMOBIL Systems GmbH & Co.KG |

APPLEs Mobile nun voll AutoID tauglich!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


iPhone / iPod touch / iPad – die ganze Familie kann nun die PANMOBIL – AutoID Technology nutzen.


Ganz im PANMOBIL Stil: Auspacken, Verbinden, Fertig! Professionelle Anwendungen im Bereich AutoID sind nun auf den erfolgreichen APPLE Plattformen realisierbar ohne das Treiber Apps oder andere zusätzliche Anpassungen geladen werden müssen.

Zwei Wege stehen bereit beide Intelligenzen miteinander zu verbinden: Herkömmlich über eine Kabelverbindung beim iPad oder noch mobiler, über die Bluetooth Schnittstelle aller Geräte. Die Kabellose Verbindung erhöht die Mobilität des Anwenders und ermöglicht in der Anwendung mit iPod und iPhone die schnelle Erfassung mit den PANMOBIL Scannern und gleichzeitiger, z.B. am Arm getragenem APPLE Display eine gelungene Einheit von schnellem Erfassen und komfortablen Darstellen und Bedienen. Kombiniert man die PANMOBIL Scan Technologien mit einem iPad wäre der Einsatz auf Gabelstaplern, Picker Plätzen oder jede Art von Logistik Terminal denkbar.

Die große Palette von AutoID Techniken über

RFID > LF – HF – UHF

Barcode > 1D – 2D mit Laser- oder Kameratechnologie

Kamera für iPad zur Optische Unterschrift / oder Schadenserfassung

Alle Techniken können kombiniert werden, so das Multi- Reader mit Barcode und RFID zur Verfügung stehen.

PANMOBIL AutoID Technologie plus APPLE Komfort in Darstellung und Bedienung ergeben eine ideale zukunftsweisende, benutzerfreundliche Einheit.

Beide verbindet nicht nur die klare Ausrichtung auf den Anwender und die Nutzung modernster Techniken zur Erreichung der hoch gesteckten Ziele, es ist auch die Grundsätzliche Betriebssystem Philosophie, welche UNIX basierend ist.

Web: http://www.panmobil.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Bartz (Tel.: +49 2203 10 334 777), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1355 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: advanced PANMOBIL Systems GmbH & Co.KG

PANMOBIL ist führender Hersteller im Bereich modularer, kompakter mobiler AutoID Systemkomponenten. Das Spektrum schließt ein: Barcodescanner (1D + 2D) und RFID ( LF, HF und UHF Lese/-Schreibsyteme), die für leichte Bedienung und geringem Gewicht stehen. Gekoppelt mit dem Panmobil Connectivity Paket (WLAN, Bluetooth, GPRS, USB oder Kabel) ermöglichen unsere Barcode- und RFID-Leser die einfache Datenübertragung an jede Plattform ohne zusätzlichen Kostenaufwand.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von advanced PANMOBIL Systems GmbH & Co.KG lesen:

advanced PANMOBIL Systems GmbH & Co.KG | 05.10.2011

APP – to date mit den PANMOBIL Applikationen für iPhone/iPad

Die Zukunft der professionellen AutoID Anwendungen wird aus einer sinnvollen Nutzung vorhandener Infrastrukturen als intelligente Schnittstelle zur übergeordneten Systemintelligenz, sprich dem datenverarbeitenden Zielsystem und der von Jedermann han...
advanced PANMOBIL Systems GmbH & Co.KG | 23.08.2011

PANMOBIL SCOUT-Technologie

Die Zeit ist vorüber, wo Datenerfassen und Datenverarbeiten nur den „EDV Spezis“ zuzutrauen war. Die Hürde: Wie bekomme ich meine erfassten Daten auf meinen Rechner und dann noch dahin, wo ich Sie mir ansehen oder weiter verarbeiten kann, ist...
advanced PANMOBIL Systems GmbH & Co.KG | 25.07.2011

ORSYscan der neue e-Procure Scanner 2011

Was machen die neuen 12.000 ORSYscan II Terminals zum „ e-Procure Scanner 2011“ ? Die Tatsache allein, das sie wieder aus der Profi-Scanner-Schmiede PANMOBIL kommen, wie die in den letzten Jahren bereits ausgelieferten 50.000 ORSYscan I Termina...