info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AMSJ Werbeagentur |

Social Media Agentur AMSJ releast GroupChat für facebook

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Berlin, 06.12.2010. AMSJ launcht facebook GroupChat und erweitert damit die Funktionalität des Social Networks um die Möglichkeit mit beliebig vielen Freunden gleichzeitig zu chatten.


Erweiterung der facebook Funktionalität durch GroupChat Applikation\r\n

"Neben der klassischen Anwendung für Privatpersonen - bisher ist nur ein einfacher Chat zwischen zwei befreundeten Usern möglich - sehen wir insbesondere in der Markenkommunikation einen Bedarf für eine derartige Technologie. So ergeben sich in der Kundenbetreuung beispielsweise im Kontext des Complaint Managements konkrete Bedarfe. Darüber hinaus können werbliche Aktionen durch kontinuierlichen Support begleitet werden," führt Jan Woltering, Chefentwickler der Agentur aus. "Letztlich wird die innovative Kommunikationslösung auch als White-Label Entwicklung anderen Unternehmen zur Verfügung gestellt" sagt Alexander Schimkat, Managing Director der Agentur.

Die Applikation befindet sich im Beta-Status und kann nun von allen Usern getestet und genutzt werden. Sie kann unter Angabe des Namens "GroupChat" direkt über die interne Suche auf facebook gefunden werden. Weitere Informationen finden sich hier: http://www.amsj-werbeagentur.de/2010/11/groupchat-facebook/



AMSJ Werbeagentur
Martin Genzler
Linienstr. 42
10119
Berlin
info@amsj.de
+49(0)30814525130
http://www.amsj-werbeagentur.de


Web: http://www.amsj-werbeagentur.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Genzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1113 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AMSJ Werbeagentur

Im Herzen sind wir Werber. Insofern ist klar, dass wir die Klassik mit kreativen Ideen bedienen. Klar ist auch, dass wir dabei strategische Kommunikationsberatung und Markenführung betreiben – denn Kommunikationsagenturen entwickeln sich mehr und mehr zu Sparringspartnern und Unternehmensberatungen. Das ist nichts Neues!

Neu hingegen ist die Integration von interaktiven Medien und Social Media in Kommunikationsprozesse. Derartige Kommunikation bietet die Chance, Kunden emotional anzusprechen sowie einen hohen Grad an Involvement zu forcieren und damit letztlich Kaufwahrscheinlichkeiten zu steigern. Mehr noch: Kunden können mit Hilfe der richtigen Kanäle und herausragenden Kampagnengütern zu validen Botschaftern im Sinne der Marke werden. Genau hier liegt unsere Herausforderung und Differenzierung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AMSJ Werbeagentur lesen:

AMSJ Werbeagentur | 25.11.2010

Neue Folge des kommunikasophischen Quartetts

Berlin, 24.11.2010 - AMSJ releast eine neue Folge von "Das Kommunikasophische Quartett" auf Facebook. Dieses Mal zu Gast: Der Papst. Also der Mann, der wirklich etwas von Botschaften versteht. Er erteilt den Superhelden der deutschen Kommunikationsla...
AMSJ Werbeagentur | 15.11.2010

Erste Erfolgsmeldung in neuem Geschäftsbereich Fashion für AMSJ Werbeagentur

A.D.Deertz (ehemals ADD) wurde 2000 von Wibke Deertz gegründet und hat sich mittlerweile als Fashionlabel etabliert. Mit der Kombination aus qualitativ hochwertigen und dennoch einfach wirkenden Stoffen mit unprätentiösen Styles definiert A.D.Deer...