info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Scheben Scheurer & Partner, Agentur für Kommunikation GmbH |

Sustainability-Beratung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Alfred K. Käuffer verstärkt SSPNew Products


Alfred K. Käuffer verstärkt SSPNew Products Ab sofort unterstützt der Unternehmensberater Alfred K. Käuffer das Team von SSPNew Products. "Mit Alfred Käuffer können wir das umfangreiche Portfolio der Nachhaltigkeitsberatung abdecken", erklärt Steffen W. Kuhn, Leiter von New Products bei SSP. ...

Ab sofort unterstützt der Unternehmensberater Alfred K. Käuffer das Team von SSPNew Products. "Mit Alfred Käuffer können wir das umfangreiche Portfolio der Nachhaltigkeitsberatung abdecken", erklärt Steffen W. Kuhn, Leiter von New Products bei SSP. Die Division unterstützt Unternehmen, die Sustainability-Konzepte realisieren wollen, mit nachhaltigen Produkten den Markteinstieg suchen oder ihre Produktion entsprechend ausrichten wollen.

Der Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und Controlling hat nach dem Studium seine Laufbahn in der PR-Branche gestartet und war als Geschäftsführer einer Agentur für die Strategieberatung zuständig. 1998 bis 2001 arbeitete Käuffer in der Unternehmensführung eines großen deutschen Vermarktungsunternehmens der Medienbranche. Als Head of Finance and Controlling war er verantwortlich für die Buchhaltung, die Jahresabschlüsse sowie das Personalwesen der Zentrale und der deutschen Tochterunternehmen. Zu seinen Hauptaufgaben zählten die kaufmännische Steuerung eines Fusionsprozesses sowie die Integration mehrerer Unternehmen.
Seit 2001 ist er als selbstständiger Berater für mittelständische Unternehmen tätig. Käuffer: "Mit der Bündelung der Kompetenzen bei SSPNew Products können wir Sustainability-Beratung von der Analyse über die strategische Ausrichtung bis zur praktischen und kommunikativen Umsetzung begleiten."
SSP ist eine Kommunikationsagentur, die speziell Hersteller erklärungsbedürftiger Produkte betreut. Die Division New Products wurde 2009 gegründet.
Weitere Infos: www.ssp-newproducts.de


Scheben Scheurer & Partner, Agentur für Kommunikation GmbH
Michael Ehring
Kalscheurener Straße 19
50354
Hürth
m.ehring@ssp-kommunikation.de
02233/96341-0
http://www.ssp-kommunikation.de


Web: http://www.ssp-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Ehring, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1796 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema