info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
assist GmbH |

EU Bürger können Fördermittel nutzen für die berufliche Weiterbildung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


International HR bietet ab 2011 mit neuen Trainingskonzepten und einem erfahrenen Trainerpool eine Möglichkeit, mehr Verständnis zu gewinnen für die unbewussten Auswirkungen, die Kulturen auf unser Verhalten haben.


International HR bietet ab 2011 mit neuen Trainingskonzepten und einem erfahrenen Trainerpool eine Möglichkeit, mehr Verständnis zu gewinnen für die unbewussten Auswirkungen, die Kulturen auf unser Verhalten haben. ...

Die berufliche Weiterbildung ist ein wichtiger Aspekt, nicht nur für die persönliche berufliche Zukunft, sondern auch für die Entwicklung von Unternehmen. So sollte jeder sich weiterbilden und zusätzliche Qualifikationen und Fähigkeiten erwerben.

Gary Thomas wird hier unter anderem im Bereich Interkulturelle Trainings tätig. Es werden zertifizierte Aus- und Weiterbildungen angeboten die bis zu 100 Prozent förderfähig sind. Unter anderem werden die Weiterbildungen

"Intercultural Trainer Foundation Course" oder "Leading and Managing Small Educational Organisations" für Jedermann zugänglich gemacht.

Was heißt förderfähig? Das bedeutet, dass die Kosten für die Weiterbildung im vollen Umfang, d.h. Lehrgangskosen und Unterkunftskosten bis zu 100 % durch die EU getragen werden können. Dies erfolgt durch die Programme Comenius und GRUNDTVIG. Dafür müssen bestimmt Voraussetzungen erfüllt werden und ein Antrag eingereicht werden.

Die Antragsfristen laufen bis 14.01.2011.

04. - 08.Juli 2011 Intercultural Trainer Foundation Course
EUR 739,50 zzgl. MWSt. förderberechtigt (beinhaltet 630,- Seminargebühr und 109,50 Tagungspauschale)

04. - 08. Juli 2011 Leading and Managing small Education Organisations
EUR 739,50 zzgl. MWSt. förderberechtigt (beinhaltet 630,- Seminargebühr und 109,50 Tagungspauschale)

Veranstaltungsort: Paderborn

Erwachsene Lernende aus allen EU-Ländern, die an einem Seminar teilnehmen möchten (entweder als Einzelperson oder in kleinen Gruppen) bewerben sich direkt beim Organisator. Sie müssen bestimmte Kriterien erfüllen und einen Antrag in Ihrem Heimatland stellen. Die Nationalen Agenturen findet man auf der website: http://ec.europa.eu/education/llp/doc848_en.htm

Weitere Informationen unter: www.international-hr.de




assist GmbH
Gary Thomas
Technologiepark 12
33100
Paderborn
info@international-hr.de
05251 875432
http://www.international-hr.de


Web: http://www.international-hr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gary Thomas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1945 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: assist GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von assist GmbH lesen:

assist GmbH | 07.10.2011

Internationaler Erfolg und das produktive Miteinander internationaler Mitarbeiter als Erfolgsgarant für die Zukunft.

Nach dem Erfolg des Seminares "Intercultural Trainer Foundation" im Juli, hat assist International HR noch einen Zusatztermin in diesem Jahr in das Seminarprogramm aufgenommen. Ziel ist es mit wenig finanziellem Einsatz einen enormen Nutzen für das ...
assist GmbH | 21.08.2011

Erfahrungsbericht Ausbildung zum "Interkultureller Business-Trainer/Moderator" 2010/2011 mit Gary Thomas, Susanne Dranaz und Brigitte Speicher von assist International HR

Die IBT/M Ausbildung war eine ganz besondere Zeit für mich, die ich definitiv nicht missen will. Als ich damals im wahrsten Sinne des Wortes über die Ausbildung stolperte, war ich verunsichert. Ich hatte schon lange mit interkulturellen Seminaren f...
assist GmbH | 14.08.2011

Der Countdown hat begonnen: Noch 3 Monate bis zum Start der Ausbildung zum interkulturellen Business Trainer am 10. November 2011

Der Schwerpunkt der Ausbildung zum "Intercultural Business Trainer/Moderator (IBT/M)®" liegt in der Entwicklung von Fähigkeiten, um im internationalen beruflichen Umfeld zu trainieren und zu moderieren. Daher ist sie besonders für Menschen geeigne...